Donnerstag, 16. April 2009

Donnerstag, 16. April 2009

• Hamburger SV

Stimmen: 0 0.0%
  • Werder Bremen

• Hamburger SV + Werder Bremen

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Sapphire Sky schrieb:
Westkreuz schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Nachdem es gestern leider nicht geklappt hatte, habe ich mich heute erneut dafür entschieden, eine Oddset-Kombi in Auftrag zu geben. Ich habe mich aber noch nicht ob der drei richtigen Partien entschieden.

Hier ist das Oddset-Angebot für den heutigen Donnerstag:
Es wäre nett, wenn ihr mir einige Vorschläge für eine Dreier-Kombi unterbreiten könntet.

Über Vorschläge würde ich mich wirklich freuen.
Mahlzeit Mr. Sky!
Wie bereits gestern angemerkt, ist das Angebot bei Oddset nicht so prall und das bestätigt sich mit dem heutigen Spielplan erneut.
Klumpfuß sagt es, ich sagte es gestern:
Mehrtageswette! Anders kriegst du sie nicht mit ihren Bearbeitungsgebühren.

Heute Dynamo Kiew + Helsingborg IF
und dazu morgen Trabzonspor,
ergibt eine schwankungsresistente @ von 3,44.

Und für´s Wochenende bastelst du dir ne weitere Mehrtageswette, denn Oddset hat wenige Spiele diese Woche im Angebot (wahrscheinlich wegen Ostern).

Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr teile ich Deine Meinung.

Mehrtageswetten scheinen wirklich die bessere Alternative zu sein.

Höchstwahrscheinlich werde ich es dann mit Deiner vorgeschlagenen Kombiwette versuchen.

Vielen Dank für die Mühen!

Gruß,

Sapphire Sky

Denk aber dran. Jeden Tag ein 3er Kombi kann mehr gewinn bringen als ein kombi in drei Tagen

leo toni schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Westkreuz schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Nachdem es gestern leider nicht geklappt hatte, habe ich mich heute erneut dafür entschieden, eine Oddset-Kombi in Auftrag zu geben. Ich habe mich aber noch nicht ob der drei richtigen Partien entschieden.

Hier ist das Oddset-Angebot für den heutigen Donnerstag:
Es wäre nett, wenn ihr mir einige Vorschläge für eine Dreier-Kombi unterbreiten könntet.

Über Vorschläge würde ich mich wirklich freuen.
Mahlzeit Mr. Sky!
Wie bereits gestern angemerkt, ist das Angebot bei Oddset nicht so prall und das bestätigt sich mit dem heutigen Spielplan erneut.
Klumpfuß sagt es, ich sagte es gestern:
Mehrtageswette! Anders kriegst du sie nicht mit ihren Bearbeitungsgebühren.

Heute Dynamo Kiew + Helsingborg IF
und dazu morgen Trabzonspor,
ergibt eine schwankungsresistente @ von 3,44.

Und für´s Wochenende bastelst du dir ne weitere Mehrtageswette, denn Oddset hat wenige Spiele diese Woche im Angebot (wahrscheinlich wegen Ostern).

Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr teile ich Deine Meinung.

Mehrtageswetten scheinen wirklich die bessere Alternative zu sein.

Höchstwahrscheinlich werde ich es dann mit Deiner vorgeschlagenen Kombiwette versuchen.

Vielen Dank für die Mühen!

Gruß,

Sapphire Sky

Falls Du gewinnen solltest - dann machst Du mit Westkreuz aber Hälfte/Hälfte - OK??

Ich zahle die Kohle ein, also cashe ich auch alleine ab. Basta!

track2302 schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Oh oh!

Ich habe gerade mal in meinem Archiv nachgeschaut:

Der letzte Abcashvorgang datiert vom 28.2.2009...........

War das nich die Wahnsinnige 1.01 Auf Deutschland?? Hat sicher kohlen ohne ende gebracht dieser Bankotip!!

Nein, der Cashgewinn liegt noch weiter zurück.

Oddset hatte ja die 1.01 gar nicht im Programm, folglich konnte ich da auch nichts abcashen.

Aber der Deutschland-Pick war damals in der Tat ein richtiger Coup.

sylvester13 schrieb:
@ sky:

Falls Du noch heute was tippen willst. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass der HSV heute nicht verliert. Deshalb bei Oddset HSV+1 eine gute Wahl.

Aber warten und eine Mehrtageswette macht schon Sinn.

Viel Erfolg!

Danke für den Hinweis!

Also wäre für heute eine Dreier-Kombi aus Kiew, Helsingborgs und Hamburg+1 denkbar.

Vielleicht werde ich die Kombi so spielen.

Gruß,

Sapphire Sky

alabamaman schrieb:
Ich bin am überlegen ob ich bei Man.C. - HSV das both to score big anspielen soll.

Man.C. wird auf jeden nen Tor machen und Hamburg ist auch immer für ne Bude gut.

Was meint ihr

Kommt doch wie immer auf die @ an... Für die 1,55, die bspw. die Gelben anbieten, würde ich das nicht mal mit der Kneifzange anfassen, von "big" ganz zu schweigen... Was auch immer "big" bei Dir heißen mag...