Donnerstag, 16. April 2009

Donnerstag, 16. April 2009

• Hamburger SV

Stimmen: 0 0.0%
  • Werder Bremen

• Hamburger SV + Werder Bremen

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Hotspur57 schrieb:
alabamaman schrieb:
Ich bin am überlegen ob ich bei Man.C. - HSV das both to score big anspielen soll.

Man.C. wird auf jeden nen Tor machen und Hamburg ist auch immer für ne Bude gut.

Was meint ihr

Kommt doch wie immer auf die @ an... Für die 1,55, die bspw. die Gelben anbieten, würde ich das nicht mal mit der Kneifzange anfassen, von "big" ganz zu schweigen... Was auch immer "big" bei Dir heißen mag...

5€ auf b2s gesetzt, nach der bescherung gestern kann ich mir das heute mal gönnen

Sapphire Sky schrieb:
...
Es wäre nett, wenn ihr mir einige Vorschläge für eine Dreier-Kombi unterbreiten könntet.
Quote und Value spielen bei mir nur eine sekündäre Rolle.

Wie wäre es beispielsweise mit Paris SG+1, Helsingborgs und Werder+1?

Über Vorschläge würde ich mich wirklich freuen.
...
ich würde marseille nehmen, wobei oddset mit @1.70 nicht berauschend.
die franzosen scheinen gut drauf zu sein, haben auch in der ligue 1 den ersten platz erreicht und könnten gut motiviert sein. ukrainer, russen,etc. sind auswärst in der regel nicht so gut und oft spielen sie lustlos wenn sie sich in sicherheit wägen.
werde mal im ba forum infos lesen (auch wenn ich dieses forum nicht mag)

kiko schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
...
Es wäre nett, wenn ihr mir einige Vorschläge für eine Dreier-Kombi unterbreiten könntet.
Quote und Value spielen bei mir nur eine sekündäre Rolle.

Wie wäre es beispielsweise mit Paris SG+1, Helsingborgs und Werder+1?

Über Vorschläge würde ich mich wirklich freuen.
...
ich würde marseille nehmen, wobei oddset mit @1.70 nicht berauschend.
die franzosen scheinen gut drauf zu sein, haben auch in der ligue 1 den ersten platz erreicht und könnten gut motiviert sein. ukrainer, russen,etc. sind auswärst in der regel nicht so gut und oft spielen sie lustlos wenn sie sich in sicherheit wägen.

Danke für Deine Einschätzung, kiko!

Ich werde mir Marseille mal durch den Kopf gehen lassen.

Gruß,

Sapphire Sky

Möchte meinen Oddset-Vorschlag HSV+1 ein wenig mit Worten untermauern. Manchester City war im Hinspiel klar schlechter und haben schmeichelhaft noch 1-3 verloren. HSV vor allem offensiv mindestens ebenbürtig. Zudem City am Wochenende daheim verloren und bitte nicht damit kommen, dass man sich für den Uefa-Cup schonte.

Das ist eine wahllos zusammengewürfelte Millionentruppe ohne Teamgeist - und so spielen sie auch. City muss kommen und schnell ein Tor erzielen. Das bietet Platz zum Kontern und das kann der HSV. Im Uefa-Cup sind sie auswärts ganz stark und haben eine sehr gute Bilanz.

Falls die ersten fünfzehn Minuten City nicht in Führung geht ist das ein völlig offenes Spiel mit Vorteilen für den HSV.

Also ich würde City layen oder wie gesagt HSV+1 spielen.

Und noch eins zur Motivation: Nachdem jetzt Wolfsburg einen kleinen Vorsprung hat und das Torverhältnis gegen den HSV spricht wird man sich nicht die Chance entgehen lassen einen Titel nach Hamburg zu holen weil zumindest die Meisterschaft wohl weg ist.

[HIGHLIGHT=#c3d69b]GREENGEEKO TIPPS HEUTE:[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]Elfsborg - Kalmar (Wieviele Tore) --> 0-2 / 1.65[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]Manchester City - Hamburg (Wieviele Tore) --> 0-2 / 1.75[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]ALLEN FORUMUSERN EINEN ERFOLGREICHEN WETTTAG!!![/HIGHLIGHT]

pokerstar345 schrieb:
pepi schrieb:
kiko schrieb:

im fussballbereich zumindest in den mainstreamligen findet man dort kaum brauchbare infos.

aber der tennisordner ist sehr gut dort mMn

Welche Foren kannste den im Bereich Fußball empfehlen außer dieses

keins, lese sonst in keinem mehr

Hi

Gerade die Kiew - Quoten gesehen, mittlerweile ein Witz

Ne 5er Quote für Paris reizt mich schon irgendwie auch wenn ich Kiew vorne sehe, aber
nicht so deutlich wie die Quote. Mal sehen...
Paris ist halt eine typische Auswärtsmannschaft mit ihren gefährlichen Kontern. Eine Bude
wie gegen Wolfsburg kann Kiew schon das Genick brechen. Sehr schwer einzuschätzen

Auf jeden Fall heute Heimsieg Helsingborg
AHC-0,75 @1,83 10bet

AIK AHC-0,25 auch eine Sünde wert

Marseille gefällt mir auch noch, Quoten aber sehr mau mittlerweile.

Euch allen einen erfolgreichen Wettdonnerstag