Donnerstag, 16. April 2009

Donnerstag, 16. April 2009

• Hamburger SV

Stimmen: 0 0.0%
  • Werder Bremen

• Hamburger SV + Werder Bremen

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
hi.
kennt sich einer im norwegischen frauenfußball aus?
habe das spiel kolbotn-floya entdeckt und finde die quoten auf das x (5) und die 2 (8) sehr reizvoll
sabber.gif

kolbotn letzte saison 4. mit 42 punkten und daheim eine 6-3-2 bilanz. am ersten spieltag ein 1:1 bei letztjährigen 9. trondheim.
floya letzte saison 7. mit 30 punkten, auswärts mit einer 5-0-6 bilanz gar nicht schlecht unterwegs. am ersten spieltag aufsteiger alesund mit 3:1 besiegt.

das h2h würde die quoten erklären, denn kolbotn die letzten 4 duelle gewonnen, jedoch sind sie saisonübergreifend seit 6 spielen sieglos (4 unentschieden), während floya saisonübergreifend 7 spiele ungeschlagen ist (6 siege).

sehe die mannschaften hier bei weitem enger zusammen, als es bet365 tut und probiere es deshalb small auf das x und die 2
yo.gif

vielleicht hat ja noch jemand ein paar infos zu der liga bzw. den teams?
nixweiss.gif

außerdem für mich heute kiew noch etwas größer. denke die topteams der ukraine brauchen sich vor den franzosen nicht zu verstecken und donezk, welches noch schwächer als kiew einzuschätzen ist ja letzte woche schon marseille geschlagen, die ich stärker als paris einschätze. kiew in der liga durch und werden sich voll auf den uefa-cup konzentrieren, während bei paris das hauptaugenmerk auf der meisterschaft liegt und ich denke das kiew sich hier durchsetzen wird.

somit heute:

kolbotn-floya x @ 5.00 2/10
kolbotn-floya 2 @ 8.00 1/10
kiew @ 1.80 5/10

on der hp:
The start of play at the Monte-Carlo Rolex Masters on Thursday has been delayed due to rain. Tournament organisers are optimistic that play at the ATP World Tour Masters 1000 tennis tournament will begin between 12 noon and 1 p.m. local time.

Gibts irgendwo ne WebCam, damit man mal sieht, wies dort aussieht? Sonst geh ich jetzt nämlich erstmal mittag machen und was essen.

Klumpfuss schrieb:
@enjoyer: Was ist mit Wechseln in der Pause, Verletzungen etc.? Nur weil das so toll aussieht muss es ja gar nix heißen. Wenn du eh keine Ahnung hast solltest du es auch nicht spielen

wenn ich weiß wer kam/ging, dann nützt mir das nichts, da ich ja auch dann nicht weiß wie stark/schwach die wechselnden spielerinnen sind, da ich m ich mit frauenfußball eher weniger beschäftige, aber diese quotierung ist mir eben aufgefallen. finde die quotierung u.a. aufgrund der ergebnisse am 1. spieltag übertrieben und selbst wenn kolbotn das stärkere team sein sollte, so rechtfertigt das zumindest nach der statistik keine quotierung von 1.30/5/8.
vor allem wenn ich mir dann die quoten der anderen spiele anschaue. so ist trondheim, gegen die kolbotn nicht gewinnen konnte außenseiter beim letztjährigen 6. klepp (1 punkt mehr als floya, also letzte saison auf einem ähnlichen level) und klepp verlor am ersten spieltag beim letzjährigen 10 kattem, welcher in der letzten saison auf lediglich 17 punkte kam. also kann trondheim nicht so stark sein, das es mMn die quotierung für das spiel kolbotn-floya rechtfertigt.
aber da natürlich zuviele unbekannte dabei sind, auch nur smallen einsatz und heute abend weiß ich dann mehr
yo.gif

enjoyer schrieb:
Klumpfuss schrieb:
@enjoyer: Was ist mit Wechseln in der Pause, Verletzungen etc.? Nur weil das so toll aussieht muss es ja gar nix heißen. Wenn du eh keine Ahnung hast solltest du es auch nicht spielen

wenn ich weiß wer kam/ging, dann nützt mir das nichts, da ich ja auch dann nicht weiß wie stark/schwach die wechselnden spielerinnen sind, da ich m ich mit frauenfußball eher weniger beschäftige, aber diese quotierung ist mir eben aufgefallen. finde die quotierung u.a. aufgrund der ergebnisse am 1. spieltag übertrieben und selbst wenn kolbotn das stärkere team sein sollte, so rechtfertigt das zumindest nach der statistik keine quotierung von 1.30/5/8.
vor allem wenn ich mir dann die quoten der anderen spiele anschaue. so ist trondheim, gegen die kolbotn nicht gewinnen konnte außenseiter beim letztjährigen 6. klepp (1 punkt mehr als floya, also letzte saison auf einem ähnlichen level) und klepp verlor am ersten spieltag beim letzjährigen 10 kattem, welcher in der letzten saison auf lediglich 17 punkte kam. also kann trondheim nicht so stark sein, das es mMn die quotierung für das spiel kolbotn-floya rechtfertigt.
aber da natürlich zuviele unbekannte dabei sind, auch nur smallen einsatz und heute abend weiß ich dann mehr

Ja denn, viel Glück. Verstehen muss ich es aber nicht.

Rheuma-Kai schrieb:
alabamaman schrieb:
So heute gehts wieder los mit Tennis.

Verdasco im Kombi mit Ferrer ist schonmal eingetütet

Aber bei der Kombi kannst du doch nur verlieren...Verdasco spielt doch gegen Ferrer....dh. ein falsches schon mal sicher! Oder kapier ichs net?

sry bin verballert

Meinte natürlich verdasco und monaco in einer Kombi

Guten Tag zusammen liebe Wettfreunde!

Nachdem es gestern leider nicht geklappt hatte, habe ich mich heute erneut dafür entschieden, eine Oddset-Kombi in Auftrag zu geben. Ich habe mich aber noch nicht ob der drei richtigen Partien entschieden.

Hier ist das Oddset-Angebot für den heutigen Donnerstag:

18:25 UEFA 21 Dynamo Kiew Paris St.Germain 1,70 2,65 4,00

18:25 HCUEFA 22 Dynamo Kiew Paris SG+1 2,80 3,15 1,75

18:55 SWE 23 AIK Solna Malmö FF 2,00 2,65 2,70

18:55 SWE 24 Helsingborgs IF Hammarby IF 1,50 2,90 4,20

18:55 SWE 25 Trelleborgs FF GAIS Göteborg 1,90 2,75 2,80

18:55 SWE 26 Örgryte IS Örebro SK 2,15 2,70 2,45

19:55 SWE 27 IF Elfsborg Kalmar FF 1,80 2,70 3,10

20:10 CHPOK 28 Young Boys Bern FC Basel 2,20 2,70 2,40

20:40 UEFA 29 Manchester City Hamburger SV Z 1,80 2,80 3,30

20:40 HCUEFA 30 Manchester City Hamburger SV+1 3,10 3,15 1,65

20:40 UEFA 31 Olymp.Marseille Shakhtar Donetsk Z 1,70 2,90 3,50

20:40 HCUEFA 32 Olymp.Marseille Sh. Donetsk+1 3,00 3,15 1,70

20:40 UEFA 33 Udinese Calcio Werder Bremen Z 2,30 2,85 2,35

20:40 HCUEFA 34 Udinese Calcio Werder Bremen+1 4,40 3,25 1,40

Quelle: www.oddset.de

Es wäre nett, wenn ihr mir einige Vorschläge für eine Dreier-Kombi unterbreiten könntet.
Quote und Value spielen bei mir nur eine sekündäre Rolle.

Wie wäre es beispielsweise mit Paris SG+1, Helsingborgs und Werder+1?

Über Vorschläge würde ich mich wirklich freuen.

Gruß und einen schönen Frühlingstag!

Sapphire Sky (euer treuer Oddset-Punter)

Kommt drauf an wieviel Risiko du gehen willst ;)
Auf PSG würd ich nicht wetten, auch nicht+1. Erst Recht nicht zu der Quote.
Helsingborgs IF ist ein guter Tipp, wenn man Daniel Glauben schenkt auch IF Elfsborg.
Udine - Bremen würd ich nicht anfassen, ebenso wie Man City - HSV.

Ich würd nicht auf Teufel komm raus heute 3 Partien spielen, wie wurde gestern schon angemerkt: Versuch es mit Mehrtageswetten, vor allem bei dem dürftigen Programm!

Turqo schrieb:
Für mich jetzt Großbritannien - Niederlande
mehr als 6,5 Tore medium
mehr als 7,5 Tore small

Also dafuer dass bei Großbritaanien erst 6, 7 und 8 Tore fielen im Spiel, und bei den Niederlanden 2x4 und 1x 6... sind deine Tipps echt mutig. Gibts da einen speziellen Hintergrund zu?

edit: Niederlande in 3 Spielen erst 2 Tore. dazu gegen die staerksten Teams (Ukraine und Italien) nur 1:5 und 0:4 verloren.

Klumpfuss schrieb:
Helsingborgs IF ist ein guter Tipp, wenn man Daniel Glauben schenkt auch IF Elfsborg.

Ich würd nicht auf Teufel komm raus heute 3 Partien spielen, wie wurde gestern schon angemerkt: Versuch es mit Mehrtageswetten, vor allem bei dem dürftigen Programm!

Danke für Deinen Kommentar!

Bis jetzt findet sich also nur Helsingborgs IF auf meinem Wettzettel.

Hat jemand noch zwei weitere Tipps parat? Ich übernehme natürlich die Verantwortung!

Sapphire Sky schrieb:
Klumpfuss schrieb:

Hat jemand noch zwei weitere Tipps parat? Ich übernehme natürlich die Verantwortung!

kiew

MrKons schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Klumpfuss schrieb:

kiew

Du meinst den Heimsieg im 3-Weg?

Sapphire Sky schrieb:
Nachdem es gestern leider nicht geklappt hatte, habe ich mich heute erneut dafür entschieden, eine Oddset-Kombi in Auftrag zu geben. Ich habe mich aber noch nicht ob der drei richtigen Partien entschieden.

Es wäre nett, wenn ihr mir einige Vorschläge für eine Dreier-Kombi unterbreiten könntet.

Mahlzeit Mr. Sky!
Wie bereits gestern angemerkt, ist das Angebot bei Oddset nicht so prall und das bestätigt sich mit dem heutigen Spielplan erneut.
Klumpfuß sagt es, ich sagte es gestern:
Mehrtageswette! Anders kriegst du sie nicht mit ihren Bearbeitungsgebühren.

Heute Dynamo Kiew + Helsingborg IF
und dazu morgen Trabzonspor,
ergibt eine schwankungsresistente @ von 3,44.

Und für´s Wochenende bastelst du dir ne weitere Mehrtageswette, denn Oddset hat wenige Spiele diese Woche im Angebot (wahrscheinlich wegen Ostern).

Westkreuz schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Mahlzeit Mr. Sky!
Wie bereits gestern angemerkt, ist das Angebot bei Oddset nicht so prall und das bestätigt sich mit dem heutigen Spielplan erneut.

Und für´s Wochenende bastelst du dir ne weitere Mehrtageswette, denn Oddset hat wenige Spiele diese Woche im Angebot (wahrscheinlich wegen Ostern).

Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr teile ich Deine Meinung.

Mehrtageswetten scheinen wirklich die bessere Alternative zu sein.

Höchstwahrscheinlich werde ich es dann mit Deiner vorgeschlagenen Kombiwette versuchen.

Vielen Dank für die Mühen!

Gruß,

Sapphire Sky

Sapphire Sky schrieb:

Die Mehrtageswette ist eine Alternative wenn - wie jetzt - das Angebot begrenzt ist, oder der Abcashvorgang bei der netten Oddsetfrau wieder einmal viel zu lange zurück liegt.

Nächste Woche kann es bei 180 Spielen/Woche bereits wieder ganz anders aussehen.

Sapphire Sky schrieb:
Westkreuz schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Mahlzeit Mr. Sky!

Höchstwahrscheinlich werde ich es dann mit Deiner vorgeschlagenen Kombiwette versuchen.

Vielen Dank für die Mühen!

Gruß,

Sapphire Sky

Falls Du gewinnen solltest - dann machst Du mit Westkreuz aber Hälfte/Hälfte - OK??