Donnerstag, 16.11.2017

Donnerstag, 16.11.2017

• Heimsieg

Stimmen: 2 40.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 1 20.0%
  • Auswärtssieg

• over 2.5

Stimmen: 0 0.0%
  • under 2.5

Stimmen: 0 0.0%
  • OVER-PYRAMIDE !!!

• Umfrageteilnehmer
    5
Am 17.11. EHC München gegen Schwenninger ERC.
Ich wette ganz klar auf Sieg EHC München, denn die sind Tabellenführer in der DEL und der ERC liegt auf Platz 7. Außerdem sollte der Heimvorteil der Münchner sie noch stärker machen. Ich sehe hier nicht wie Schwenningen überlegen sein könnte.
Sieg München 1,50 auf interwetten 7/10

Zuletzt bearbeitet:
(3:00 Uhr) Cal (Pac-12) implementiert ein neues System unter einem komplett neuen Coach Wyking Jones und außerdem steht ihnen ein schweres Spiel gegen Wichita State bevor - trotzdem sind sie heute public bet (80%) im Spiel gegen Wofford (Southern). Wofford dagegen ist aber nicht so schlecht (sogar 28-7 in 15/16) seit 2002 mit Mike Young eine beständige Arbeit und kommt aus einem >100 Punkte Spiel mit viel Selbstvertrauen. Ist immer noch College Basketball und regular season ja erst begonnen. Wofford ist aber entgegen der public bet ein dog pick small wert; Zum Vergleich noch: Riverside schlug California mit 8 Punkten im ersten Spiel, liegt aber sogar hinter Wofford im power ranking; mit ein bisschen Glück sogar ein Wofford win möglich.
Wofford +7 1.81 pin 2/10

Zuletzt bearbeitet:
sry sollte ein [[stomping]] sein, um deiner wette mein wohlwollen auszudrücken;
wobei nur 1/8 over der steelers [[nervös]]

Steelers normal auch absurd hohe lines 44 find ich okay hätte was mit 47 gerechnet
Joe Haden fällt aus, schwaches Titans passing game muss hier funktionieren und das running game klappt sowieso
Titans miese passing defense das muss Fat Ben attackieren und die Waffen naja die hat er.

Briskeby morgen Girona gegen rs spricht doch fürn paar tore oder ?!?!?!

vom papier her schon, Girona ja on fire vor der LSP; wobei ich RS +0 auch gut finde, kriegst halt 20 cent mehr als aufs over; Oyarzabel und da Silva normal zu stark für die Girona-defense; Girona-hw gegen Real blendet ein wenig, außerdem schon sechs over 2.5 in Folge, die Serie muss iwan reißen; aber hast schon recht, wenn aufs over dann heute noch, bevor es weiter sinkt; ich finde away aber besser vom gefühl her;
wobei bei Girona ja alle fit, mal genauer drüber schauen, wer da frischer ist von beiden Teams; wenn da nix außergewöhnliches passiert, rote Karte, Wetterkapriolen scheinen Tore echt vorprogrammiert Form ist 10:8 zu 11:8, dh 37 Tore in 10 partien, da ist das over 2.5 easy drin ABER Girona home halt auch nur 4:7 in den letzten 5 Partien, vorsicht

Zuletzt bearbeitet:
vom papier her schon, Girona ja on fire vor der LSP; wobei ich RS +0 auch gut finde, kriegst halt 20 cent mehr als aufs over; Oyarzabel und da Silva normal zu stark für die Girona-defense; Girona-hw gegen Real blendet ein wenig, außerdem schon sechs over 2.5 in Folge, die Serie muss iwan reißen; aber hast schon recht, wenn aufs over dann heute noch, bevor es weiter sinkt; ich finde away aber besser vom gefühl her

OK passt dank dir