Einfach mehr Vertrauen auf die eigenen Fähigkeiten, analysier das Spiel und vll ergibt sich dann was gutes![]()
ne kanns eh nicht schauen und muss nun pennen, hau rein [[cheers]]
Einfach mehr Vertrauen auf die eigenen Fähigkeiten, analysier das Spiel und vll ergibt sich dann was gutes![]()
Frauenfussball[[nixweiss]]
und mit 6 Toren Vorsprung...wird man bzw. frau auch mal nachlässig oder?[[grin]]
kommt mMn noch was. Würde zu auscashen tendieren, aber entscheide selbst.[[yo]]
labert zwar nur Rotz
aber Instinkt hat der Junge scheinbar, nicht die erste gute Sache
Uff .. Da müsste mal einer ne Statistik führen ob man mit "Ich denke mal die werden nachlässig Tipps" am ende des Jahres im Plus ist ^^ Interessiert mich einfach ob da wirklich irgendein Wissen dahintergesteckt hat, weil ich immer wieder fasziniert bin wie oft hier solche Quoten getroffen werden ...
nun ja es kommt halt auf die @ an.
in nem Rückspiel, das gegessen ist...und ein Team, das in der Liga selber in 14 Spielen 24 Kisten kassiert hat. Hinzu kommt noch der Irische Kampfgeist....
Renne hat nen Riecher.
labert zwar nur Rotz
aber Instinkt hat der Junge scheinbar, nicht die erste gute Sache
Uff .. Da müsste mal einer ne Statistik führen ob man mit "Ich denke mal die werden nachlässig Tipps" am ende des Jahres im Plus ist ^^ Interessiert mich einfach ob da wirklich irgendein Wissen dahintergesteckt hat, weil ich immer wieder fasziniert bin wie oft hier solche Quoten getroffen werden ...
[[sleep]]Frauen und Kampfgeist *hust* ...
[[sleep]]
Gerade im Fußball sieht man bei den Frauen weit weniger Schauspielerei, Schwalben, erbärmliche, weinerliche Theatralik oder sonstiges lächerliches Geflenne als bei einem Großteil der "Männer" die diesen Sport ausüben.
"Phoenix announced they're playing their starters like a normal game."
Obelix war ja schon Thema.
RB gastiert am Wochenende hier, will da jemand was dazu sagen ?
Übrigens bin ich begeistert, dass noch jemand Uwe Wöllner zu kennen scheint !
War das diese Aktion, die es bei irgendeiner Saturn-Neueröffnung irgendwo in Deutschland gab ? Für 29€ hätt ich sofort zugeschlagen, schade.heute gab's kurzzeitig nba2k15 für 29 euro. als ich es bestellen wollte bzw. hier den link posten wollte war es leider ausverkauft bzw. das angebot nicht mehr verfügbar.[[sleep]]
RB gastiert am Wochenende hier, will da jemand was dazu sagen ?
Fett auf Phoenix?
War das diese Aktion, die es bei irgendeiner Saturn-Neueröffnung irgendwo in Deutschland gab ? Für 29€ hätt ich sofort zugeschlagen, schade.
[[sleep]]
Gerade im Fußball sieht man bei den Frauen weit weniger Schauspielerei, Schwalben, erbärmliche, weinerliche Theatralik oder sonstiges lächerliches Geflenne als bei einem Großteil der "Männer" die diesen Sport ausüben.
naja liegt wohl eher nicht daran das männer einfach weicheier sind, sondern das es dort oftmals um mehr geht. So ein Elfer durch ne Schwalbe rausgeholt hat schon manche wichtigen spiele entschieden.
Neymar krepiert doch jedes mal auf dem Feld! Der würd von mir so auf die Knochen bekommen!!! [[hammer]]
ja klar sieht das manchmal lächerlich aus...aber wenn dadurch nen elfer oder nen schönen freistoß z.b. bei nem CL-finale holst hat es sich ja gelohnt. Ich find das auch nicht toll, aber gehört meiner Meinung nach klar zu taktik.
Für mich Kampfgeist = Ehrgeiz .... 9/10 Frauen scheißen beim Bowling drauf ob sie gewinnen ... 9/10 Männern wollen unbedingt gewinnen ...
Dabei sein ist alles - für mich ein typischer Frauenspruch.
Das meinte ich mit Frauen und Kampfgeist *hust*.
Wenn das in eurem Bekanntenkreis anders aussieht, bitteschön :mrgreen:
Dann gibt es beim nächsten mal erst recht auf die Socken. So einfach ist das [[grin]]
Dir geht es darum zu gewinnen wenn du mit Freunden bowlst? Jetzt ernsthaft? [[stupid]]
michigan state vs ohio state (women soccer)
ht 1-0.
ohio state dc @ 3.4 1x.
2-5-1 vs 2-4-2 team, sehr ausgeglichenes spiel in hz1.
Fans lounge - Big Ten Network | Live sports streams | Free sport streaming
Ja, ich möchte bei einem sportlichem Wettkampf immer gewinnen und sogar im Mau Mau ! Wenn du ungerne gewinnst, bist du herzlich zu meiner nächsten Pokerrunde eingeladen.
Edit: und Gott sei es gedankt, dass es noch mehr Leute gibt die im Bowling gewinnen wollen und wir am abend nicht alle mit 50 Punkten nach Hause gehen
Edit2: Ich dachte ich bin hier im Gewinnerforum ... Ich bin erschüttert ...
50 secs vor schluss 1-1, 28 secs vor schluss 1-2. lmao.michigan state vs ohio state (women soccer)
ht 1-0.
ohio state dc @ 3.4 1x.
2-5-1 vs 2-4-2 team, sehr ausgeglichenes spiel in hz1.
Fans lounge - Big Ten Network | Live sports streams | Free sport streaming
bietet die concacaf keinen live-stream mehr?[[nixweiss]]
hat jemand einen zufällig. 0 Uhr Anpfiff
spielste was an?
vielleicht abschuss aber lieber finger weg.
gleich wieder nhl ^^