Donnerstag, 16.10.2014

• Ersteller Ersteller Aschrak03
  • Erstellt am Erstellt am

Donnerstag, 16.10.2014

• Basketball: Euro League

Stimmen: 19 35.2%
  • Tennis: 2-0 Satzwetten

Stimmen: 6 11.1%
  • Eselrennen: Zvezda vs. Stjarnan

Stimmen: 23 42.6%
  • Handball: Island

Stimmen: 6 11.1%

• Umfrageteilnehmer
    54
Frauenfussball[[nixweiss]]

und mit 6 Toren Vorsprung...wird man bzw. frau auch mal nachlässig oder?[[grin]]

Uff .. Da müsste mal einer ne Statistik führen ob man mit "Ich denke mal die werden nachlässig Tipps" am ende des Jahres im Plus ist ^^ Interessiert mich einfach ob da wirklich irgendein Wissen dahintergesteckt hat, weil ich immer wieder fasziniert bin wie oft hier solche Quoten getroffen werden ...

Uff .. Da müsste mal einer ne Statistik führen ob man mit "Ich denke mal die werden nachlässig Tipps" am ende des Jahres im Plus ist ^^ Interessiert mich einfach ob da wirklich irgendein Wissen dahintergesteckt hat, weil ich immer wieder fasziniert bin wie oft hier solche Quoten getroffen werden ...

nun ja es kommt halt auf die @ an.
in nem Rückspiel, das gegessen ist...und ein Team, das in der Liga selber in 14 Spielen 24 Kisten kassiert hat. Hinzu kommt noch der Irische Kampfgeist....

Renne hat nen Riecher.

Adrian Mutu ja ein Vertrag mit Pune unterschrieben für 1 mio $ /3 Monate.Sein
Hintergedanke natürlich die Rückkehr zu Florenz danach die ja einen Anteil an Pune haben.
Pune meldete ihn auf deren HP sogar,alles schien in Ordnung,Mutu endlich mal ein geordneter Ablauf in seinem Leben.
1 Spieltag für Pune ....ohne Mutu.Wo ist Mutu? Auch auf der HP war er nicht mehr zu sehen.
Vertrauenswürdige Insider berichteten,dass er kein ....Visum bekam...weil er angeblich "betrunken" im indischen Konsulat sich präsentierte und man sein Visum verweigerte.
Mutu dementierte sofort den Vorfall ohne aber zu erklären warum er nicht im Kader von Pune steht.
Insider die auch Monate vor dem "Vorfall" bei Chelsea berichteten was Mutu so in London trieb,dass er sich öfters mit Co (Bruder von Michael Caine) getroffen hat in diversen Klubs.
Dieselben die von der Schlägerei in einem Florenzer Restaurant berichteten als Mutu einen albanischen Kellner prügelte....die Sache kam erst Wochen später in den Medien.Dieser Kellner war ein bisschen mehr als nur ein "Kellner"dort und nur der Einfluss einiger höher positionierten Leuten retteten Mutu damals von der ..."Rache des Kellners".Es floss ein 6-stelliger Beitrag damit der "Kellner"seine Anzeige zurücknahm.

Ja, die Gerüchten stimmten immer,deswegen glaube ich auch hier an deren Geschichte.Schade letztendlich und Pune kann froh sein,dass man den Virus entfernte,das team ist gerettet auch wenn Mutu mit einem guten Anteil des Honorars abgehauen ist.Fiorentina wird schon regeln,vielleicht landet er dann doch bei ihnen.
Mutu ein Leben wie ein Film.

Ist kein Zufall warum hier fast keiner Statistik führt. ;)

[[sleep]]
Gerade im Fußball sieht man bei den Frauen weit weniger Schauspielerei, Schwalben, erbärmliche, weinerliche Theatralik oder sonstiges lächerliches Geflenne als bei einem Großteil der "Männer" die diesen Sport ausüben.

Ich mag dich [[winkewinke]]

Besonders dieses Geflenne bei den Männern geht mir auf den Sack! Ich bin ja sooo verletzt und muss erstmal liegen bleiben damit der Fokus auf mir liegt. Jetzt werd ich vom Platz getragen und bin 5 Sekunden später wieder im Spiel, alles ok!

Obelix war ja schon Thema.
RB gastiert am Wochenende hier, will da jemand was dazu sagen ?
Übrigens bin ich begeistert, dass noch jemand Uwe Wöllner zu kennen scheint !

heute gab's kurzzeitig nba2k15 für 29 euro. als ich es bestellen wollte bzw. hier den link posten wollte war es leider ausverkauft bzw. das angebot nicht mehr verfügbar.[[sleep]]

Fett auf Phoenix?

puhh schwierig. kann natürlich deutlich werden mit diesen infos bzw. wenn die starter 20, 25+ minuten spielen sollte es deutlich werden. aber die -4 oder die ml zu der quote würde ich eher nicht mehr anpacken. vorhin nach dem post von noddse nicht den spread (+4,5) eingepackt? bzw. hast es vielleicht überlesen. das war schon richtig ordentlich.

bretterst du am wochenende wieder?

War das diese Aktion, die es bei irgendeiner Saturn-Neueröffnung irgendwo in Deutschland gab ? Für 29€ hätt ich sofort zugeschlagen, schade.

das weiß ich leider nicht. ging aber online und auch in jedem geschäft deiner wahl. preise im laden zwar noch gen 50-60 aber nach absprache an der kasse soll man die auch vor ort für 29 euro bekommen haben.

für mich kam leider nur der online-shop in frage.

Zuletzt bearbeitet:
[[sleep]]
Gerade im Fußball sieht man bei den Frauen weit weniger Schauspielerei, Schwalben, erbärmliche, weinerliche Theatralik oder sonstiges lächerliches Geflenne als bei einem Großteil der "Männer" die diesen Sport ausüben.

naja liegt wohl eher nicht daran das männer einfach weicheier sind, sondern das es dort oftmals um mehr geht. So ein Elfer durch ne Schwalbe rausgeholt hat schon manche wichtigen spiele entschieden.

Neymar krepiert doch jedes mal auf dem Feld! Der würd von mir so auf die Knochen bekommen!!! [[hammer]]

ja klar sieht das manchmal lächerlich aus...aber wenn dadurch nen elfer oder nen schönen freistoß z.b. bei nem CL-finale holst hat es sich ja gelohnt. Ich find das auch nicht toll, aber gehört meiner Meinung nach klar zu taktik.

Für mich Kampfgeist = Ehrgeiz .... Mir gings nicht um Schwalben etc.....9/10 Frauen scheißen beim Bowling drauf ob sie gewinnen ... 9/10 Männern wollen unbedingt gewinnen ...
Dabei sein ist alles - für mich ein typischer Frauenspruch.
Das meinte ich mit Frauen und Kampfgeist *hust*.
Wenn das in eurem Bekanntenkreis anders aussieht, bitteschön :mrgreen:

Für mich Kampfgeist = Ehrgeiz .... 9/10 Frauen scheißen beim Bowling drauf ob sie gewinnen ... 9/10 Männern wollen unbedingt gewinnen ...
Dabei sein ist alles - für mich ein typischer Frauenspruch.
Das meinte ich mit Frauen und Kampfgeist *hust*.
Wenn das in eurem Bekanntenkreis anders aussieht, bitteschön :mrgreen:

Dir geht es darum zu gewinnen wenn du mit Freunden bowlst? Jetzt ernsthaft? [[stupid]]

Dir geht es darum zu gewinnen wenn du mit Freunden bowlst? Jetzt ernsthaft? [[stupid]]

Ja, ich möchte bei einem sportlichem Wettkampf immer gewinnen und sogar im Mau Mau ! Wenn du ungerne gewinnst, bist du herzlich zu meiner nächsten Pokerrunde eingeladen.

Edit: und Gott sei es gedankt, dass es noch mehr Leute gibt die im Bowling gewinnen wollen und wir am abend nicht alle mit 50 Punkten nach Hause gehen

Edit2: Ich dachte ich bin hier im Gewinnerforum ... Ich bin erschüttert ...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich möchte bei einem sportlichem Wettkampf immer gewinnen und sogar im Mau Mau ! Wenn du ungerne gewinnst, bist du herzlich zu meiner nächsten Pokerrunde eingeladen.

Edit: und Gott sei es gedankt, dass es noch mehr Leute gibt die im Bowling gewinnen wollen und wir am abend nicht alle mit 50 Punkten nach Hause gehen

Edit2: Ich dachte ich bin hier im Gewinnerforum ... Ich bin erschüttert ...

Aber wen interessiert bowlen? Da geht es um einen netten Abend, zusammensein, Spaß haben...ich bin vor dem letzten Wurf schon längst angetrunken! Klar versucht man zu gewinnen, aber das ist doch sowas von egal [[nixweiss]]