[[bussi]]
bisst schon ein verrückter kauz :mrgreen:
eigentlich bin ich der normalste hier, das fällt nur auf, weil alle anderen verrückt sind :mrgreen:
[[bussi]]
bisst schon ein verrückter kauz :mrgreen:
Du Almanach der Wettkunst. Richtet doch nicht immer über andere. Wäre froh wenn ich immer wen hätte, der auch seinen Senf dazugeben kann, wenn ich nachfrage.
eigentlich bin ich der normalste hier, das fällt nur auf, weil alle anderen verrückt sind :mrgreen:
oder so [[rofl]]
zum glück morgen schule und dann sind 2 wochen ferien [[grin]]
Ich kenne beide nicht gut, weil dafür bin ich zu kurz dabei. Aber trotzdem. Habe ich jetzt Unrecht? Keiner zwingt euch doch die Tipps zu spielen.
Ja Ferienzeit, beste Wettzeit [[rofl]]
Du Almanach der Wettkunst. Richtet doch nicht immer über andere. Wäre froh wenn ich immer wen hätte, der auch seinen Senf dazugeben kann, wenn ich nachfrage.
Jemand noch vor heute Nacht Frauenfussball CONCACAF at its bets anzuschauen?
Vorspiel Jamaica - Martinique und Hauptgericht Costa Rica - Mexiko
[[sabber]]
3.Liga nach Abstieg nicht mehr meins Sorry ^^
Läuft ja wieder Super mit dem BB Tipp in Israel [[sleep]]
Man sollte evtl. echt nicht zu jedem Spiel was bei BET365 auftaucht seinen Senf dazu geben [[help]]
ok pass auf: woran machst du fest, dass sie besser sind? am h2h? sind alle guten denn dabei heut?
hat sich der Gegner vll verstärkt im vgl zur vorsaison?
Ich war auf Galil HC +1,5. Ist doch ganz easy gekommen! Was du also machen Sachen?[[nixweiss]]
Galil [[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]
bester mann hier mit power zusammen [[winkewinke]][[winkewinke]]
Basketball live
Hapoel Eliat -1.5 @1.90 6/10
Schlechter Start,
sind aber ne Klasse stärker.
Sollten das normal noch easy gewinnen.
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]
Namd Freunde![[grin]]
Natürlich kann hier jeder schreiben was er will,
aber würde es das Forum oder den LiL nicht um einiges wertvoller machen, wenn jeder überlegt bevor er alles empfiehlt oder als Tipp vorschlägt was gerade so in den Kram passt?
Was jeder Privat tippt ist ja im Endeffekt latte, aber ich finde es sinnvoller etwas zu posten, wo ich wirklich sehr stark davon ausgehe dass es aufgeht bzw. die Quote Value ist.
Lieber poste ich ein oder nur zweimal die Woche hier etwas, aber muss kein schlechtes Gewissen haben irgendeinen Mist zu posten, wo andere eventuell Geld verlieren. Klar ist NIEMAND gezwungen es nachzutippen, aber viele denken sich dann "oh der hat viele Danke, der muss ja Ahnung haben, buttern wir drauf".
Lieber Qualität anstatt Quantität. Und glaube kaum, dass hier welche am Tag 10-15 super Tipps haben, wo sie sich ausreichend vorher informiert haben usw.
[[cheers]][[cheers]][[cheers]] trinke gerade ein BECK`S > Prost:mrgreen:
aber würde es das Forum oder den LiL nicht um einiges wertvoller machen, wenn jeder überlegt bevor er alles empfiehlt oder als Tipp vorschlägt was gerade so in den Kram passt?
Was jeder Privat tippt ist ja im Endeffekt latte, aber ich finde es sinnvoller etwas zu posten, wo ich wirklich sehr stark davon ausgehe dass es aufgeht bzw. die Quote Value ist.
Lieber poste ich ein oder nur zweimal die Woche hier etwas, aber muss kein schlechtes Gewissen haben irgendeinen Mist zu posten, wo andere eventuell Geld verlieren. Klar ist NIEMAND gezwungen es nachzutippen, aber viele denken sich dann "oh der hat viele Danke, der muss ja Ahnung haben, buttern wir drauf".
Lieber Qualität anstatt Quantität. Und glaube kaum, dass hier welche am Tag 10-15 super Tipps haben, wo sie sich ausreichend vorher informiert haben usw.
weil DU es bist !!! ( meine persönl. meinung ) ...ich finde es nicht OK ...[[yo]]100% richtig.
Nur warum entsteht so eine Diskussion nachdem ich eine stinknormale Live-Wette poste und nicht an den Tagen wo im LiL alles bewettet wird was net bei 3 aufm Baum is.
weil Du vielleicht Deine Bilanz mit den unzähligen resets versteckst [[nixweiss]]100% richtig.
Nur warum entsteht so eine Diskussion nachdem ich eine stinknormale Live-Wette poste und nicht an den Tagen wo im LiL alles bewettet wird was net bei 3 aufm Baum is.
Wrisse?
Gronkowski TD 22.5/10 leider nur 1,65?:mrgreen:
weil Du vielleicht Deine Bilanz mit den unzähligen resets versteckst [[nixweiss]]
power steht über den Bilanzen, alles andere unteressant, ausser super Info and value. Aber ich tipp doch keine Tipps von 0-2% yield tippern [[stupid]] dann selbst schuld [[nixweiss]]Dann sag mir doch mal meine Bilanz, oder deine, oder die von ca 100 anderen Leuten die im LiL posten?
weil Du vielleicht Deine Bilanz mit den unzähligen resets versteckst [[nixweiss]]
Glaubt ihr wirklich, dass Leute die hier immer schlechte Stimmung machen, profitabel abcashen [[nixweiss]][[rofl]][[winkewinke]]:mrgreen:
Zweitaccount [[nixweiss]]Fanboy Alarm : Obelix hatte seitdem ich ihm bei blog folge 3mal ne bilanz von 60 bis 130+. Jedes mal hat er da resetet. Insgesamt wäre er im plus versprochen
power steht über den Bilanzen, alles andere unteressant, ausser super Info and value. Aber ich tipp doch keine Tipps von 0-2% yield tippern [[stupid]] dann selbst schuld [[nixweiss]]
Zweitaccount [[nixweiss]]
+1Dann sag mir doch mal meine Bilanz, oder deine, oder die von ca 100 anderen Leuten die im LiL posten?
Dann sag mir doch mal meine Bilanz, oder deine, oder die von ca 100 anderen Leuten die im LiL posten?
https://www.sportwettenvergleich.ne.../152672-seid-ihr-gewinner-oder-verlierer.html
Ich verweise explizit auf Post #22 und #23