Donnerstag, 16.10.2014

• Ersteller Ersteller Aschrak03
  • Erstellt am Erstellt am

Donnerstag, 16.10.2014

• Basketball: Euro League

Stimmen: 19 35.2%
  • Tennis: 2-0 Satzwetten

Stimmen: 6 11.1%
  • Eselrennen: Zvezda vs. Stjarnan

Stimmen: 23 42.6%
  • Handball: Island

Stimmen: 6 11.1%

• Umfrageteilnehmer
    54
Ich kenne beide nicht gut, weil dafür bin ich zu kurz dabei. Aber trotzdem. Habe ich jetzt Unrecht? Keiner zwingt euch doch die Tipps zu spielen.

habt euch doch einfach lieb [[bussi]]

"jeder ist seines glückes schmied"

jeder ist für seine wetten selber verantwortlich sind ja wohl alle über 18 jahre hier [[rofl]]

ich ärger mich auch immer wenn ich was anspiele und wenn es dann nicht kommt.

value wetten kommen auch nicht immer ^^

Moin Leute.

Einige Bookies haben Bedingungen, das wenn man einen Bonus beantragen will, nicht mit Neteller einzahlen darf, sondern nur bspw Banküberweisung oder Kreditkarte.
Nehmen die das an wenn ich jetzt mit ner Virtual Neteller Kreditkarte einzahle?

Und was muss ich bei Karteninhaber eingeben, Neteller oder mich?

Thx

ok pass auf: woran machst du fest, dass sie besser sind? am h2h? sind alle guten denn dabei heut?

hat sich der Gegner vll verstärkt im vgl zur vorsaison?

Sind sogar n Tick stärker als letztes Jahr, also Gilboa. Trotzdem au kein Zufall dass sie im ersten Spiel bei Holon unter die Räder gekommen sind. Und nur weil sie stärker als letztes Jahr sind ändert's eigentlich nix daran dass sie nach Nahariya das schlechteste Team in Israel sind. Eliat hat nen McGuire der schon bei diversen NBA-Teams aktiv war, knapp 15 MPG in seiner NBA-Karriere. Wyatt & Evans ebenfalls im Fokus größerer Klubs. Der beste bei Gilboa ist wohl noch Chism, bisher nur bei unterdurchschnittlichen Vereinen in Europa & bei RoS in der PBA aktiv. Is kein Zufall dass Gilboa (nicht nur von mir) als zweitschlechtestes Team Israels gehandelt wird und im ersten Spiel bei Holon (schwächer als Eliat einzuschätzen) unter die Räder gekommen sind während Eliat völlig souverän Hapoel Tel Aviv geschlagen hat. Sind n ganz klares Play-Offs Team dieses Jahr. Was icc tatsächlich net weiß sind eventuelle Ausfälle.. Aber n Witz dass ich mich überhaupt äußer, verlang doch so was mal von nem Renne [[yo]]

Natürlich brauch man mich net mit Lonnie vergleichen, Klassenunterschied. Würd dich aus gleichem Grund aber au niemals in einem Satz mit Fandango, Custodes, Techniker usw. erwähnen..[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kann hier jeder schreiben was er will,
aber würde es das Forum oder den LiL nicht um einiges wertvoller machen, wenn jeder überlegt bevor er alles empfiehlt oder als Tipp vorschlägt was gerade so in den Kram passt?
Was jeder Privat tippt ist ja im Endeffekt latte, aber ich finde es sinnvoller etwas zu posten, wo ich wirklich sehr stark davon ausgehe dass es aufgeht bzw. die Quote Value ist.
Lieber poste ich ein oder nur zweimal die Woche hier etwas, aber muss kein schlechtes Gewissen haben irgendeinen Mist zu posten, wo andere eventuell Geld verlieren. Klar ist NIEMAND gezwungen es nachzutippen, aber viele denken sich dann "oh der hat viele Danke, der muss ja Ahnung haben, buttern wir drauf".

Lieber Qualität anstatt Quantität. Und glaube kaum, dass hier welche am Tag 10-15 super Tipps haben, wo sie sich ausreichend vorher informiert haben usw.

aber würde es das Forum oder den LiL nicht um einiges wertvoller machen, wenn jeder überlegt bevor er alles empfiehlt oder als Tipp vorschlägt was gerade so in den Kram passt?
Was jeder Privat tippt ist ja im Endeffekt latte, aber ich finde es sinnvoller etwas zu posten, wo ich wirklich sehr stark davon ausgehe dass es aufgeht bzw. die Quote Value ist.
Lieber poste ich ein oder nur zweimal die Woche hier etwas, aber muss kein schlechtes Gewissen haben irgendeinen Mist zu posten, wo andere eventuell Geld verlieren. Klar ist NIEMAND gezwungen es nachzutippen, aber viele denken sich dann "oh der hat viele Danke, der muss ja Ahnung haben, buttern wir drauf".

Lieber Qualität anstatt Quantität. Und glaube kaum, dass hier welche am Tag 10-15 super Tipps haben, wo sie sich ausreichend vorher informiert haben usw.

Dafür gibts den Analyseordner. Der LiL ist ja grundsätzlich für Livewetten angedacht.

...du hast alles gesagt [[yo]]
ich persönlich teile hier ja nur mir > was ich gerade anspiele [[grin]]
...jedem das seine [[yo]]
... JOR > nix = 0,5 [[sleep]]

100% richtig.
Nur warum entsteht so eine Diskussion nachdem ich eine stinknormale Live-Wette poste und nicht an den Tagen wo im LiL alles bewettet wird was net bei 3 aufm Baum is.

power steht über den Bilanzen, alles andere unteressant, ausser super Info and value. Aber ich tipp doch keine Tipps von 0-2% yield tippern [[stupid]] dann selbst schuld [[nixweiss]]

Wenn hier alle Tipper en Yield zwischen 0-+2% haben wärst du doof nicht alles nachzutippen :mrgreen:

Naja halt mich hier jetz raus. LiL wäre totaler Quatsch, wenn keine Kurztipps gepostet werden dürften.

Dann sag mir doch mal meine Bilanz, oder deine, oder die von ca 100 anderen Leuten die im LiL posten?
+1

@yuupi...zorbas hat es ja nur mal so in den raum gestellt !
wegen mir kann er stündlich reseten > ändert aber nichts daran was ich von obelix halte ...ich kann mir aber auch über jeden "mist" den kopf zerbrechen [[nixweiss]]

E/ al arabi :))) aus 0:2 in 2 min zum 2:2