Donnerstag, 16.10.2014

• Ersteller Ersteller Aschrak03
  • Erstellt am Erstellt am

Donnerstag, 16.10.2014

• Basketball: Euro League

Stimmen: 19 35.2%
  • Tennis: 2-0 Satzwetten

Stimmen: 6 11.1%
  • Eselrennen: Zvezda vs. Stjarnan

Stimmen: 23 42.6%
  • Handball: Island

Stimmen: 6 11.1%

• Umfrageteilnehmer
    54
euch ist aber schon klar, das die Nationalelf von denen wohl auch aus den einzigen Fußball spielenden Frauen besteht, die das Land wohl überhaupt hat?

Und Jamaika ist jetzt auch nicht grad berüchtigt für Fußball generell.

Geht lieber auf das over bei den Penguins! Da knallt es gleich! [[yo]]

jamaica kann wenigstens ein bissl fussball spielen.

martinique kann gar nix

Also Jamaica vs Martinique Frauen ist definitiv der Höhepunkt in "schlechten Fußball" den ich mir vorstellen konnte.
Das so etwas im TV anscheinend, irgendwo auf der Welt gezeigt wird ist eine Farce und Beleidigung des Fußballsports. Obwohl man hier von Fußball gar nicht mehr reden kann.

Die Torhüterin von Martinique... dazu kann ich nur sagen "Geisteskrank".

Also Jamaica vs Martinique Frauen ist definitiv der Höhepunkt in "schlechten Fußball" den ich mir vorstellen konnte.
Das so etwas im TV anscheinend, irgendwo auf der Welt gezeigt wird ist eine Farce und Beleidigung des Fußballsports. Obwohl man hier von Fußball gar nicht mehr reden kann.

Die Torhüterin von Martinique... dazu kann ich nur sagen "Geisteskrank".

Lass die doch Spielen. Sie geben ihr Bestes. Auch wenn das halt im Vergleich zu Männerspitzensport nichts ist. Das es übertragen wird liegt wahrscheinlich nicht an ihnen. Und geisteskrank wegen Übergewicht in den Mund zu nehmen ist auch ein bisschen Naja. Bin normal nicht überkorrekt, aber sowas muss nicht sein.

Lass die doch Spielen. Sie geben ihr Bestes. Auch wenn das halt im Vergleich zu Männerspitzensport nichts ist. Das es übertragen wird liegt wahrscheinlich nicht an ihnen. Und geisteskrank wegen Übergewicht in den Mund zu nehmen ist auch ein bisschen Naja. Bin normal nicht überkorrekt, aber sowas muss nicht sein.

das weissbrot schon eingewechselt bei martinique?

Ne nicht wegen dem Übergewicht, sondern wegen den Bewegungen bzw. ihr Schauspiel als Torwart.
Bzw. wie wird man überhaupt Torwart mit solchen nicht vorhandenen Fähigkeiten?
Ohne jetzt beleidigend klingen zu wollen, da kannst du ja ehrlich jede beliebige Frau von der Straße ins Tor stellen und es würde nicht schlechter aussehen.

Ja gut wie man das wird ist die andere Frage :mrgreen:

Wahrscheinlich durch ausgeklügeltes Scouting entdeckt :D

hab grad mal nachgeschaut: martinque ist ne insel mit knapp 400.000 einwohnern. ist ja klar das die keine "richtige" frauennationalmannschaft haben. das sind paar hobbyspielerinnen die mehr oder weniger regelmäßig trainieren.

island hat 250.000 und die haben eine gute truppe in anbetracht der wenigen einwohner. :mrgreen:
vom handball reden wir erst gar nicht, überragend!

island hat 250.000 und die haben eine gute truppe in anbetracht der wenigen einwohner. :mrgreen:
vom handball reden wir erst gar nicht, überragend!

Du kannst nicht ernsthaft den Vergleich mit Island nehmen! Da hat Fußball auch nen anderen Stellenwert, die Möglichkeiten sind ganz anders und da gehen Mädchen deutlich eher zum Fußball. Martinique sind es dann wirklich nur die 20 die in der Nationalelf sind oder so [[rofl]]

Sonst müssten China und Indien auch Mächte im Fußball sein!