gäbs keine Frauenquote müssten Frauen auch nicht Fussball spielen
gäbs hier ne Idiotensperre, müssten wir deine Posts nicht lesen
gäbs keine Frauenquote müssten Frauen auch nicht Fussball spielen
gäbs hier ne Idiotensperre, müssten wir deine Posts nicht lesen
wenn das 1-1 bleibt kotz ich ins Essen
wenn das 1-1 bleibt kotz ich ins Essen
ist ja gut. ich entschuldige mich bei allen Frauen, auch denen die nicht Fussball spielen [[bussi]]
saubär [[yo]]ararat [[winkewinke]][[winkewinke]]
meckern hilft immer :mrgreen:
ararat [[winkewinke]][[winkewinke]]
meckern hilft immer :mrgreen:
mach mal locker, wir regen uns ja auch nicht über Dein grün-weises Geseihere auf [[rofl]]ja sorry, aber mich regt dieses Frauenfußball Gebashe hier einfach immer unendlich auf!
Wenn ihr es scheiße findet, guckt es nicht und wettet nicht drauf! So einfach [[nixweiss]]
oh mein Mitleid, musst Du dafür zahlen [[nixweiss]]2-0 boom nutten ich komme [[winkewinke]][[winkewinke]]
oh mein Mitleid, musst Du dafür zahlen [[nixweiss]]
ja sorry, aber mich regt dieses Frauenfußball Gebashe hier einfach immer unendlich auf!
Wenn ihr es scheiße findet, guckt es nicht und wettet nicht drauf! So einfach [[nixweiss]]
ich bin da mit 9€ drauf. Da ist 2x Mittagessen. Und ohne Mittagessen werd ich agressiv.![]()
mach mal locker, wir regen uns ja auch nicht über Dein grün-weises Geseihere auf [[rofl]]
Woran scheiterts [[nixweiss]]:mrgreen:Ich möchte dich jetzt gern beleidigen [[grin]]
strik4r du kiiing kooong[[winkewinke]]
Woran scheiterts [[nixweiss]]:mrgreen:
Sind doch schon Meister,können relaxen und Mypa einen 1-1 schenken2. Tor Helsinki @2,3
müssen doch mal langsam den Sack zu machen
[[gulligulli]]
4:0 danke [[yo]]
jetzt muss obelix dran glauben. alle gewinne auf eliat:mrgreen:
nett von Dir, brauch auch noch n Bude bei Helsinki [[yo]]ich mag dich sonst, ich will nicht das du traurig bist [[grin]]
Sind doch schon Meister,können relaxen und Mypa einen 1-1 schenken