Wolfsburg Damen über 4,5 Tore machbar?
weiß nicht, letzte Duelle nicht so torreich, Damenfussball heißt zwar oft over aber damit wäre ich vorsichtig heute
Gefällt mir. Dabei je mit 1/10 first 3 und 5
es wird hier immer nur den Tippgebern gedankt! Das finde ich nicht ok! Die Mannschaften sind ja letztlich diejenigen die es bewerkstelligen! Man sollte beiden Danken! Das mache ich ab jetzt [[grin]]
Wär schön gewesen, deinen Grünen in den ersten Spielen mal danken zu können... :mrgreen:
es wird hier immer nur den Tippgebern gedankt! Das finde ich nicht ok! Die Mannschaften sind ja letztlich diejenigen die es bewerkstelligen! Man sollte beiden Danken! Das mache ich ab jetzt [[grin]]
konnte man doch
musst halt nur auf den Gegner wetten [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
nächstes Jahr treff ich mit Power zum Montasabendspiel im Weserstadion gegen Nürnberg! Kriegt er ein Bier von mir [[cheers]]
In der 3. Liga gibts keine Montagabendspiele und ich wüsste nicht, warum Bremen zwei Ligen absteigen sollte [[nixweiss]]
In der 3. Liga gibts keine Montagabendspiele und ich wüsste nicht, warum Bremen zwei Ligen absteigen sollte [[nixweiss]]
1-0 wob 3min zu früh, -1.75 wär ganz nett gewesen, normal 3-0+
Gott oh gott
hat jemand einen abcashpick des tages?
cambocha und ecken race war doch schon [[nixweiss]]
leider verpasst:mrgreen:
hat jemand einen abcashpick des tages?
ach dieses frauen handicap gepicke lass ich lieber, sind doch alle zu dumm für alles [[bang]]
Phoenix Suns ml bei 1.54 und Hc von +4,5 jetzt -4,5 :mrgreen:
wolfsburg in 40 schüsen 2 tore geschafft , wahnsinn [[stupid]]
ach dieses frauen handicap gepicke lass ich lieber, sind doch alle zu dumm für alles [[bang]]