Lyn Lyn Lyn scored and win 2:0 [[winkewinke]] [[cheers]]
danke kleiner bauer [[cheers]]
ich finds ja amüsant, dass sie alle die "Entschuldigung" Löw's akzeptieren und dass das in einem stressigen Spiel passieren kann, gleichzeitig gibts aber aufnahmen vom Training, wo er genau die gleiche aktion am Hintern macht, war er da auch gestresst und voller Adrenalin? ^^
Ich finde es eher amüsant das man sich für so etwas entschuldigt. Aus Protest würde ich mir das komplette Spiel an der Fleischpeitsche spielen.
Masi is auch lustig ^^
Basketball EM
Germany- Poland HC +1 Tipp 2 @1,92 sbo 1000 EH
Masi ist der Wahnsinn...Flo oder ein Admin sollte mal ein Interview mit dem machen...ich glaub das interessiert sehr viele Leute.
Gerne auch noch mit 2-3 anderen hier...! Ich würde es feiern.
Gab es bereits hier im Lil. Quasi eine Fragestunde mit Masi.
ich bin zwar befangen, aber es sind erst 20min gespielt...Lol die Polen Maul aufreissen wie sie uns fertig machen wollen und dann Berliner Mauer 2.0 spielen
Hat jemand sich den Link vllt. gespeichert mit der Fragestunde von Masi? Suchen ist unmöglich.
Mir bitte auchIch schaue morgen mal nach und schicke es dir per PN
Ich schaue morgen mal nach und schicke es dir per PN
machbar is alles, aber wert nicht, FHs Spielmacher fehlt,
überlege eher Isbjörninn, aber keiner mit ahc noch
was du redest, .de bisher auch ohne nenneswerte chance...die "chillen" ihr leben.Jetzt stolpert Polen bald ein rein wenn man vorne nix erreicht ^^
was du redest, .de bisher auch ohne nenneswerte chance...die "chillen" ihr leben.
Power, B365 hat dein erwartetes AHC drinnen![]()