0-3, 0-4 aber keiner live oderGeht was bei welco elekter im Estland cup live?
Ukraine zu unrecht den ESC gewonnen, ausgleichende Gerechtigkeit wenn sie in der Gruppenphase ausscheiden
Bei bet3000 live0-3, 0-4 aber keiner live oder
dito.Gerecht wäre wenn sie die EM gewinnen würden für den Kampf und das Leid das sie durch den Kampf gegen das faschistische Russland erleiden müssen.
Hemp übernehmen Sie!
Das war dieser dumme Stresser von Nordirland.[[tutu]]und da is die under 4,5 gelbe wetten kaputt -_- hat wohl jemand vergessen dass es 6mon nsz gibt.
tröste Dich, habs auch nur in unsere Firmentippgruppe geschrieben, aber nichts gesetzt [[bang]]ROFL und ich habs nicht gemacht was ich machen wollte![]()
lesotho sieg 34 [[rofl]]
41,0 junge :mrgreen:
http://www.directupload.net/file/d/4388/yl4ii43z_png.htm
und wieder ein spätes em-goal,alle verdienen [[rofl]]
Wenn Tammeka sich nicht ganz dumm anstellt gewinnen Sie dass gegen Santos im HC. Santos ganz schwacher 2 Ligist. Hätten sie nicht 6 Punkte von Flora geschenkt bekommen würden sie noch deutlich schlechter dastehen in Liga 2
Gerecht wäre wenn sie die EM gewinnen würden für den Kampf und das Leid das sie durch den Kampf gegen das faschistische Russland erleiden müssen.
Hemp übernehmen Sie!
Fuffzer null
Ich maße mir nicht an über diesen komplizierten Konflikt ein Urteil auf Bild-Niveau abzugeben [[yo]]
warst du was essen?Evtl FH später aber muss i erstmal gucken, auf Kunstrasen meist schwächer
Lyn Lyn Lyn scored and win 2:0 [[winkewinke]] [[cheers]]U19 Norwegen , 18.30 Uhr
Follo :Lyn
Bei Follo fehlen die beiden besten Scorer, zudem hat die halbe Mannschaft erst Gestern bei den Herrenmannschaft (2.Garde) gespielt. Lyn ohne Abstellungen im Seniorenberech und mit ihren besten Scorern am Start. X2 zu Empfehlen.