Moin,
Weiß jemand warum Nordsjealland der underdog ist? Kenne mich nicht mit der Liga aus, bilde mir aber ein, dass Kopenhagen und nordsjealland die stärksten Teams sind...
Gibt ne 3.9 auf Sieg in bronby
Moin,
Weiß jemand warum Nordsjealland der underdog ist? Kenne mich nicht mit der Liga aus, bilde mir aber ein, dass Kopenhagen und nordsjealland die stärksten Teams sind...
Gibt ne 3.9 auf Sieg in bronby
Moin zusammen,
Hab grad was komisches entdeckt (zumind für meine Augen).
Bei Tipico kann man einmal auf
Brann Bergen - Aalesund FK wetten (heute, 18:00) und dann noch auf FC Sion - Brann Bergen (Heim vs. Grasshoppers Zürich / Gast vs. Aalesund FK) (ebenfalls 18:00).
Sind das 2 unterschiedliche Mannschaften und was genau soll einem die Angabe in Klammern sagen?
und das funktioniert wie?Fantasy-Wette? [[help]]
und das funktioniert wie?
Werden da einfach die erzielten Toren von FC Sion und Aalesund zusammen geschmissen?
Moin zusammen,
Hab grad was komisches entdeckt (zumind für meine Augen).
Bei Tipico kann man einmal auf
Brann Bergen - Aalesund FK wetten (heute, 18:00) und dann noch auf FC Sion - Brann Bergen (Heim vs. Grasshoppers Zürich / Gast vs. Aalesund FK) (ebenfalls 18:00).
Sind das 2 unterschiedliche Mannschaften und was genau soll einem die Angabe in Klammern sagen?
Kann mir das nur so erklären, dass die Saison für Nordsjaelland auf Platz 2 gelaufen ist und Bröndby nur einen Punkt hinter den Nichtabstiegsplatz liegt.
Würde da eher die Finger davonlassen [[nixweiss]]
Das Smiley verwirrt michvielleicht ein Anzeige Problem bei Dir?
Wenn ich bei Tipico ( und anderen Anbietern ) schaue, spielt Grasshoppers Zürich vs. Aalesund FK heute um 19.45h ..... [[zwinker]]
und das funktioniert wie?
Werden da einfach die erzielten Toren von FC Sion und Aalesund zusammen geschmissen?
Fantasy Fußball Spiele
Das Ergebnis wird durch die Anzahl der Tore der jeweiligen Teams entschieden.
der text steht über dem Spiel...
FC Sion - Brann Bergen (Heim vs. Grasshoppers Zürich / Gast vs. Aalesund FK)
bsp sion 1-0
bergen 2-1
du tippst: bergen 2
win
grund: bergen schießt 2 tore und sion 1
Wer gewinnt die NHL [[nixweiss]][[nixweiss]] Woher soll ich das wissen, die einzigen die mir einfallen ist Anaheim :mrgreen:
Sorry [[rofl]]
Hättest du was besseres gehabt? [[grin]]
"Wie viele Einheiten setzt ihr so generell auf ein Spiel?"
-bin ein 1-10 Langeweiler
-zweistellig muss
-immer über 20, anders bringts doch keinen Gewinn!
- Was sind Einheiten? Ich wette mit Euronen ?
-Was sind Euronen, ich setze immer Peanuts! [[yo]]
basketball da drüben so ziemlich das unberechenbarste was es gibt. es sei denn, man heißt masikenn mich zwar null aus,aber wenn hongkong die 1 hälfte im basketball mit china mithalten kann warum sollen sie dann die 2 hälfte mit 20 punkte verlieren,i nimm das hc
kenn mich zwar null aus,aber wenn hongkong die 1 hälfte im basketball mit china mithalten kann warum sollen sie dann die 2 hälfte mit 20 punkte verlieren,i nimm das hc
basketball da drüben so ziemlich das unberechenbarste was es gibt. es sei denn, man heißt masi
Weil Basketball ziemlich Streaklasti ist. Sehe das Spiel jetzt nicht und hab auch keine Wurfquoten, aber kann sein dass die Chinesen unterdurchschnittlich schlecht treffen oder die HK überdurchschnittlich gut für ihre Verhältnisse.
Wäre vorsichtig, kann auch ne dicke 16:0 Streak kommen und sieht anders aus![]()
Naja, China nimmt an diesem Turnier mit der "C-Mannschaft" teil, bis auf 1-2 Spieler (keine Stammspieler) aus dem Olympiakader.
Normalerweise müsste auch diese Mannschaft HK (klar) schlagen. Wäre ein Wunder, wenns weiterhin so eng bleiben sollte.
Sieht sehr gut aus!Power Skonto heute HC -2 oder sogar höher müsste doch locker drin sein??
Russland-USA bitte weiter so [[winkewinke]]
danke für den Pick schon mal [[grin]]
olympische wette bei eishockey wm
schwiiz +0.75 @1.8 3/10 ibc
hopp schwiiz
Wird schon [[yo]]
Finale Schweiz - Kanada [[schwitz]]