Donnerstag, 16.03. UEFA Cup 2. Teil

_Lampard schrieb:
habt ihr jetzt alle ganz tolle signaturen [[wc]] [[rofl]]

ist zwar ne netter Blickfang, aber toll ist Ansichtssache und irgendwann hat jeder sowas, wo irgendwer und alles belöffelt wird.

HINWEISE ZUR BENUTZUNG DES INHALTS DER SEITEN VON WETTFORUM.info.
....................................

Egal ist Admins Sache, nachher gibts die Copa Lib. , wo River Plate den brasilianischen Zweitligisten rauskegelt [[yo]]

Daniel schrieb:
Bald gibts nur noch 2 Zeitungen in München. Der Uli macht in den nächsten Tagen 1 platt. :mrgreen:

:

ich sag mal so, wenn wir hier AmiVerhältnisse zwecks Schadensersatzforderungen hätten, dürften noch die Erben zahlen ....
Natürlich kann ich als Berliner kein Bayernfan sein, und will es auch nicht, aber irgendwie suchen manche Zeitungsblätter zwischen Hartz 4 und Hochglanztitten noch den gewissen Kick um ihre Auflagen zu erhöhen. Dabei würde mich mal interessieren, was und vor allem wie der Schweini angeblich irgendjemand Schaden zugefügt haben soll ....

jwop schrieb:
Da kann sich der Daniel gleich mal ärgern das der letzte Spieltag der Regio Süd abgesagt wurde. Trier hätte nämlich gewonnen :mrgreen:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,405538,00.html

Wieso ärgern ?

Nun wissen wir zumindest, was wir zu tun haben, wenns stattfindet. :mrgreen: [[winkewinke]] [[sabber]]

Daniel schrieb:
jwop schrieb:
Da kann sich der Daniel gleich mal ärgern das der letzte Spieltag der Regio Süd abgesagt wurde. Trier hätte nämlich gewonnen :mrgreen:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,405538,00.html

Wieso ärgern ?

Nun wissen wir zumindest, was wir zu tun haben, wenns stattfindet. :mrgreen: [[winkewinke]] [[sabber]]

Looooooooooooooool ....das wäre der hammer...alle BIG drauf [[sabber]]

...und dann hat sich die Mafia umentscheiden...
[[grin]]

Edit: da fällt mir auf, im Bericht steht gar nicht wer gewinnen sollte?! [[nixweiss]]

James schrieb:
schurik187 schrieb:
James schrieb:
kaiii schrieb:
im moment interessiert sich kein mensch für die nba, wie kommts?!

mafiakacke :mrgreen:
Pass auf was du sagst, sonst hast du ganz schnell gebrochene Daumen oder findest dich mit Betonschuhen am Grund der Isar wieder! :mrgreen:

'n Pate wird nicht schwimmen gehen... :mrgreen:

Wieso ich mag schwimmen! :mrgreen: