Donnerstag, 16.03. UEFA Cup 2. Teil

GordonShamway schrieb:
tiptopdaisy schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Unterzahl Davos

56:20 Landon Wilson
2 Min. / Haken [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]

Durchhalten!!!

ist schon aus. Davos 3-2 FT [[grin]]

Die scheiss Davoser Ochsen sollen an ihrer eigenen scheisse ersticken die Dreckswanzen, wenigstens das 4-2 hätten die Spacken noch machen können [[kotz]]

Haben die Grampen schon im Sack nach dem 2:0 [[stupid]]

Aber da sieht man mal wieder auf solche Dreckslutscher sollte man kein Geld setzen
1) [[stupid]]
2)Könntest du ENDLICH mal die Smileys aktivieren...diese eckigen Klammern gehen einem ja echt auf die Klöten [[bang]]

ach ja und 3) [[stupid]]

schurik187 schrieb:
GordonShamway schrieb:
tiptopdaisy schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Unterzahl Davos

56:20 Landon Wilson
2 Min. / Haken [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]

Durchhalten!!!

ist schon aus. Davos 3-2 FT [[grin]]

Die scheiss Davoser Ochsen sollen an ihrer eigenen scheisse ersticken die Dreckswanzen, wenigstens das 4-2 hätten die Spacken noch machen können [[kotz]]

Haben die Grampen schon im Sack nach dem 2:0 [[stupid]]

Aber da sieht man mal wieder auf solche Dreckslutscher sollte man kein Geld setzen
1) [[stupid]]
2)Könntest du ENDLICH mal die Smileys aktivieren...diese eckigen Klammern gehen einem ja echt auf die Klöten [[bang]]

ach ja und 3) [[stupid]]

Bei diesem Alf für Arme ist das doch offenbar die Standardausdrucksweise. Bildungsferne Schichten können eben nicht anders ...... [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

Taiga Wutz schrieb:
kaiii schrieb:
x2 auf schalke für >2,00! is doch geschenkt, sin doch nur die schlechtspielenden bayern ...

Dann setz doch ein Haus drauf und ich kauf Dir am Montag auch eine Obdachlosenzeitung ab! [[rofl]]

lol

THX Sofia und Schalke [[yo]]

Und was is das für einer der DAVOS net leiden kann, habsch auch noch net gesehen. [[stupid]]

Taiga Wutz schrieb:
jwop schrieb:
Sag mir lieber mal ob 2000ELO stark is oder net !

Das ist die Spielstärke eines guten Clubspielers.

Ein Anfänger hat ca. 900-1000, Kasparov, Topalov und jetzt auch Anand haben über 2800 Elo.
Ok dann such ich mir was leichteres...gegen nen Clubbi hab ich wohl keine Chance :mrgreen:

Betis Sevilla - Bukarest nach 45 Minuten 0:0

Bei BAW gibt es noch eine @ 1,40 für "mehr als 0,5 Tore". Die würde ich glatt nehmen. Beide Mannschaften sind darauf bedacht, sicher nicht in eine Kräfte zehrende Verlängerung zu gehen. Und ein paar durchaus passable Chancen hatten beide Mannschaften.

Ich gebe dem ganzen eine 6 / 10 und werde lay darauf gehen

schurik187 schrieb:
Ab morgen neues System ausprobieren, mit nem Kumpel :mrgreen:

Mit 2€ anfangen und in 39 Schritten mit @1,25 zu ca 12'500€ [[sabber]]

[[winkewinke]]

Was kann da schon schief gehen???

Mach doch da ein TTB raus,würd gerne mitmachen [[winkewinke]]
Heute super Tag [[winkewinke]]
Bern [[winkewinke]]
Schalke [[winkewinke]]
Kopenhagen [[winkewinke]]
[[rofl]]

Betis Sevilla - Bukarest nach 45 Minuten 0:0

Bei BAW gibt es noch eine @ 1,40 für "mehr als 0,5 Tore". Die würde ich glatt nehmen. Beide Mannschaften sind darauf bedacht, sicher nicht in eine Kräfte zehrende Verlängerung zu gehen. Und ein paar durchaus passable Chancen hatten beide Mannschaften.

Ich gebe dem ganzen eine 6 / 10 und werde lay darauf gehen

Nach 54 Minuten durch [[winkewinke]]

1:0 Bukarest