pmraku schrieb:Boston College - Pacific aus der ncaa geht grad in die 2. OT
pacific führte in der 1. OT schon mit 6 punkten
wollt dich nurma informieren das es in der OT keine Häften gibt :mrgreen:pmraku schrieb:Boston College - Pacific aus der ncaa geht grad in die 2. OT
jwop schrieb:wollt dich nurma informieren das es in der OT keine Häften gibt :mrgreen:pmraku schrieb:Boston College - Pacific aus der ncaa geht grad in die 2. OT
wie siehts mit Ländern aus...zähl mal alle auf..pmraku schrieb:noch nie.. hmm baseball, sumoringen, pferde, hunde, rugby, wasserball.... usw usw da fehlt noch viel![]()
schurik187 schrieb:Tor für den FC Schalke 04...Torschütze mit der Nr. 3
Levan....?
schurik187 schrieb:Neuer Spielstand...
Schalke.........?
Zählt natürlich! [[yo]]toka1977 schrieb:NCAA: Boston schlägt Pacific mit 88:76. Allerdings erst in der zweiten Overtime (14:2!). Zählt das jetzt als Spred -8 bei BAW? Wäre ja der Hammer, habe den Spread schon längst abgeschrieben.
toka1977 schrieb:NCAA: Boston schlägt Pacific mit 88:76. Allerdings erst in der zweiten Overtime (14:2!). Zählt das jetzt als Spred -8 bei BAW? Wäre ja der Hammer, habe den Spread schon längst abgeschrieben.
kaiii schrieb:wettpate du bist ein gott!!!
jwop schrieb:kaiii schrieb:wettpate du bist ein gott!!!
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
[[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]][[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]][[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]][[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]][[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] Wettpate
schurik187 schrieb:Jemand nen gescheiten Ticker für Eishockey Schweiz? Im Eishockeyordner sind zwar 2, aber nen liveticker hab ich da nicht gesehen [[nixweiss]]
schurik187 schrieb:Taiga...wo du gerade da bist... :mrgreen: ...
Kennst du vielleicht ein Schachprogramm, das a) frei zum download steht und b) in der Schwierigkeitsstufe verstellbar ist...
Oder allgemein vielleicht irgendwas empfehlenswertes zum üben?
Pele schrieb:Tohoooooorrrrrrrrrr
eins noch!