Donnerstag, 16.03. UEFA Cup 2. Teil

_Lampard schrieb:
Ich lese gerade bei N24 Sebastian Schweinsteiger soll angeblich auf manipulierte Spiele gesetzt haben ..

OHNE WORTE....ob das stimm...hm...wär mMn n Mega-Skandal ..

Is doch logisch, der Mayer wird ihm vor dem Spiel gegen den HSV gesagt haben, Junge ich hab heut wieder die Pfeife im Mund. Du weißt also, was du zu tun hast. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[winkewinke]]

Und 2 60er dabei, wer pfiff nochmal gerade das Spiel am letzten Montag gegen Bochum ? [[zwinker]]

Daniel schrieb:
Pele schrieb:
Der saubere FC Bayern! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Ach, du hast also schon einen festen Beweiß ? [[stupid]]

Läuft grad hübsch über den Ticker, glaube kaum das man das so ohne festen Hintergrund macht, denn sonst gäbe es ne hübsche Klage...... [[zwinker]]

Der scheint nicht genug zu verdienen da in München! [[rofl]]

Pele schrieb:
Daniel schrieb:
Pele schrieb:
Der saubere FC Bayern! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Ach, du hast also schon einen festen Beweiß ? [[stupid]]

Läuft grad hübsch über den Ticker, glaube kaum das man das so ohne festen Hintergrund macht, denn sonst gäbe es ne hübsche Klage...... [[zwinker]]

Der scheint nicht genug zu verdienen da in München! [[rofl]]

Dem Jansen hat man die Bude auf den Kopf gestellt, ohne festen Hintergrund. [[sleep]]

da steht lediglich "es soll sich um ..... handeln"
die bild schreibt auch ne menge lügen...das kannst auch übern ticker laufen lassen.
einzig "tz" steht da hätte geschrieben,daß sie verhört wurden.....wie schon gesagt: Fall Jansen und die Auswirkungen auf sein Privatleben und seine Famile - Hexenjagt!
und der DFB dementiert gerade die Zeitungsmeldung...

Schweinsteiger und Lanzaat trainierten heute nicht, hatten beide "angeblich" Fieber.
Agostino war sehr überrascht über die Aussagen.
Egal, wenn die tz das schreibt, muß irgendetwas stinken. Sonst würde der Hoeneß das Blatt so zusammenfalten, daß wohl niemand mehr weiß, wie die Tageszeitung übethaupt aussieht. Es wäre eine Millionenklage.
P.S.
Ich kenne die Autoren der tz, sie kennen die genannten Spieler sehr gut.

pmraku schrieb:
Fabius schrieb:
Basel 1 Strasbourg 0 [[winkewinke]] noch 2

nach 2 oder 3 minuten.. wow.. hop auf!!
auch dir bein ich gefolgt :-)

also hoffe ich noch auf 2 mal 2 tore [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Ja halte die Daumen bin jetzt mal selbst Trainieren für die WM bei Klinsi anbieten :mrgreen: und wenn ich gegen 20:30 zum schalke spiel wieder zurück bin möchte ein Over zu buche stehn [[grin]]