jwop schrieb:4zsg schrieb:Gut das ich kein Eishockey heute angegriffen habe...wäre eingefahren.
So und jetzt Nord.Kombination: ÖSTERREICH mit Gruber, Stecher, Bieler u. Gottwald laufen, laufen und noch mal laufen. Platz 1-3 brauch ich!! :mrgreen:
Wer das Laufen gewinnt ist Olmpiysieger oder ? Oder wird danach noch gesprungen ?
Ich weiß ja nicht wie das mit dem Springen geregelt wurde. Könnt ja sein das sie das Laufen vorgeschoben haben und das Springen er noch nachgeholt wird. Aber deiner Reaktion nach zu urteilen ist es wohl nit so :mrgreen:4zsg schrieb:jwop schrieb:4zsg schrieb:Gut das ich kein Eishockey heute angegriffen habe...wäre eingefahren.
So und jetzt Nord.Kombination: ÖSTERREICH mit Gruber, Stecher, Bieler u. Gottwald laufen, laufen und noch mal laufen. Platz 1-3 brauch ich!! :mrgreen:
Wer das Laufen gewinnt ist Olmpiysieger oder ? Oder wird danach noch gesprungen ?
Willst Du mich auf den Arm nehemen?? [[stupid]]
jwop schrieb:Glückwunsch zur gewonnenen Wette 4zsg [[yo]]
Außer die Japaner kommen noch.. [[rofl]]4zsg schrieb:jwop schrieb:Glückwunsch zur gewonnenen Wette 4zsg [[yo]]
Noch nicht vorbei..aber müßte locker reichen!!
jwop schrieb:Außer die Japaner kommen noch.. [[rofl]]4zsg schrieb:jwop schrieb:Glückwunsch zur gewonnenen Wette 4zsg [[yo]]
Noch nicht vorbei..aber müßte locker reichen!!
Deutschland mit Gaiser.... [[hammer]]
GO GERMANY GO ! ! ! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]4zsg schrieb:Kommt auf den Rückstand drauf an wie viel Sekunden beim Wechsel sind??? ..es sind ca. 20sek. uiuiui bin gespannt aber 20sek sind net so wenig in 5km.
jwop schrieb:GO GERMANY GO ! ! ! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]4zsg schrieb:Kommt auf den Rückstand drauf an wie viel Sekunden beim Wechsel sind??? ..es sind ca. 20sek. uiuiui bin gespannt aber 20sek sind net so wenig in 5km.
jwop schrieb:[[nuts]]Lash1975 schrieb:8 Sekunden !!
Lauf du **** !!! [[droh]]
Mal sehen...ich glaub weiter an Gaiser...Gaiser mit besserem Ski4zsg schrieb:jwop schrieb:[[nuts]]Lash1975 schrieb:8 Sekunden !!
der Gaiser ist aber extrem schlecht, das hab ich nicht gewußt das der so nee Niete ist.
Jetzt hat er ihn schon am lieber Mensch!!!!
Wirds 3 Gold für uns ÖSIS!!!
jwop schrieb:Mal sehen...ich glaub weiter an Gaiser...Gaiser mit besserem Ski4zsg schrieb:jwop schrieb:[[nuts]]Lash1975 schrieb:8 Sekunden !!
der Gaiser ist aber extrem schlecht, das hab ich nicht gewußt das der so nee Niete ist.
Jetzt hat er ihn schon am lieber Mensch!!!!
Wirds 3 Gold für uns ÖSIS!!!