Zizu schrieb:Daniel schrieb:hurra, Tschechien 1:1 [[winkewinke]]
na jetzt wird das HC -3,5 doch noch kommen. [[rofl]] [[rofl]]
Wird das irgendwo übertragen ? [[help]] [[help]]
http://cgi.nos.nl/cgi/nosrtv/channelinfo/
Stream ist 1-20 sek hintendran , läuft evtl nur mit IE
Daniel schrieb:Zizu schrieb:Daniel schrieb:hurra, Tschechien 1:1 [[winkewinke]]
na jetzt wird das HC -3,5 doch noch kommen. [[rofl]] [[rofl]]
Wird das irgendwo übertragen ? [[help]] [[help]]
http://cgi.nos.nl/cgi/nosrtv/channelinfo/
Stream ist 1-20 sek hintendran , läuft evtl nur mit IE
scheiße, geht leider net.
Hast auch das over 6,5 noch genommen? Ich auch. :mrgreen:Pele schrieb:SECHS - Null!
eins noch! [[schwitz]] [[schwitz]]
Pele schrieb:RoterH96 schrieb:Sag mal Pelechen was ist mit dir LOS ??Konntest du nicht schlafen,oder warum bist du schon so Früh auf deinen Eiern ? :mrgreen: [[rofl]]
Frei haben ist doch was Schönes :mrgreen:
Suomiiiii
Suomiiiiiiii
Suomiiiiiiiiiiiiiii
7Tore bitte im game! [[stomping]] [[stomping]]
RoterH96 schrieb:Pele schrieb:RoterH96 schrieb:Sag mal Pelechen was ist mit dir LOS ??Konntest du nicht schlafen,oder warum bist du schon so Früh auf deinen Eiern ? :mrgreen: [[rofl]]
Frei haben ist doch was Schönes :mrgreen:
Suomiiiii
Suomiiiiiiii
Suomiiiiiiiiiiiiiii
7Tore bitte im game! [[stomping]] [[stomping]]
7 Tore mein Freund,das wird ganz schön Knapp werden wieder,fang schon mal an zu Zittern,weil lang her ist se net mehr [[bang]]
Valur schrieb:so ein Schwachsinn bei eins festival, ein Spiel wie Tschechien-Schweiz läuft und was zeigen die Nasen....... so ein hohles Spiel wie Finnland-Italien....... [[herby]]
RoterH96 schrieb:Valur schrieb:so ein Schwachsinn bei eins festival, ein Spiel wie Tschechien-Schweiz läuft und was zeigen die Nasen....... so ein hohles Spiel wie Finnland-Italien....... [[herby]]
Ist doch klar Gastgeber Bonus [[yo]]
4zsg schrieb:Gut das ich kein Eishockey heute angegriffen habe...wäre eingefahren.
So und jetzt Nord.Kombination: ÖSTERREICH mit Gruber, Stecher, Bieler u. Gottwald laufen, laufen und noch mal laufen. Platz 1-3 brauch ich!! :mrgreen: