Donnerstag 16.02.06

4zsg schrieb:
Der Manninen kommt auch schon...hoffentlich taktieren sie net zuviel...jetzt Angriff STECHER......der Turbo wurde gezündet.. [[winkewinke]]

SIEG [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

4zsg schrieb:
4zsg schrieb:
Der Manninen kommt auch schon...hoffentlich taktieren sie net zuviel...jetzt Angriff STECHER......der Turbo wurde gezündet.. [[winkewinke]]

SIEG [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Egal, Hauptsache Deutschland holt immer drei Medaillen im Frauenrodeln. [[aetsch]] [[bussi]] [[zwinker]]

jwop schrieb:
Zizu schrieb:
jwop schrieb:
Mann ist der Gaiser ne Gurke... [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Hättest vorher hier mal fragen sollen!!

Gaiser mit Abstand der Schwächste im Team.
Habs ha nicht getippt gahabt. Mich hats eh gewundert das Haseney nicht im Aufgebot was... [[nixweiss]]

Dann ist gut, dachte schon du hättest irgendeine Pimperlquote bei der BAW-Livewette, [email protected] Sieg Deutschland, mitgenommen.

Hab mir die Aufstellung angeschaut und dann war klar, dass das hintenraus ziemlich eng wird, trotz zwischenzeitlichem großen Vorsprung [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

jwop schrieb:
Valur schrieb:
Ackermann hats versaut, wie kann man als guter Läufer 27sec. verlieren auf 5km....... [[nixweiss]]
Gottwald ist stark in der Loipe. Ackermann in diesem Jahr sowieso hanz mies. Gaiser hat gegen Stecher auf 2,5km über 20 verloren !!!

ne tut mir leid ein Ackermann zählt normal zu den guten in der Loipe..... und da kann man keine 27sec. auf nur 5km verlieren..... egal gegen wen...... [[herby]]