Fabius schrieb:Beides jetzt mitgenommen BAW Live Brann - Trömsö
Over 2,5 @ 2,5 [[stomping]]
Over 3,5@ 8,0 für Norwegen [[stupid]]
0:1 [[winkewinke]] :mrgreen:
Fabius schrieb:Beides jetzt mitgenommen BAW Live Brann - Trömsö
Fabius schrieb:Fabius schrieb:Beides jetzt mitgenommen BAW Live Brann - Trömsö
0:1 [[winkewinke]] :mrgreen:
Fabius schrieb:Brann Bergen Over 2,5 [[stomping]] [[winkewinke]]
und jetzt noch ein Tor für die 8,0 @ [[sabber]] Over 3,5
Pele schrieb:Go Russia gooooooooooooooo [[winkewinke]]
Pele schrieb:Pele schrieb:Go Russia gooooooooooooooo [[winkewinke]]
doppel möööööp
2.64 [[sabber]] [[sabber]]
Pele schrieb:Fabius schrieb:Brann Bergen Over 2,5 [[stomping]] [[winkewinke]]
Alter Fuchs! [[yo]]
Rheuma-Kai schrieb:Fabius schrieb:Brann Bergen Over 2,5 [[stomping]] [[winkewinke]]
Vielleicht bin ich zu dumm, aber ich kapiers net. Nur aus Interesse zum Verständnis, hab das Spiel net gesehen und so, aber:
Es steht 2:0, warum ist dann das Over 2,5 schon durch und warum fehlt nur noch ein Tor zum Over3,5????? [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
Rheuma-Kai schrieb:Fabius schrieb:Brann Bergen Over 2,5 [[stomping]] [[winkewinke]]
Vielleicht bin ich zu dumm, aber ich kapiers net. Nur aus Interesse zum Verständnis, hab das Spiel net gesehen und so, aber:
Es steht 2:0, warum ist dann das Over 2,5 schon durch und warum fehlt nur noch ein Tor zum Over3,5????? [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
Fabius schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Fabius schrieb:Brann Bergen Over 2,5 [[stomping]] [[winkewinke]]
3:3 endete diese Begegnung [[sleep]] nimm mal nich so viel verbotenes Zeug zu Dir :mrgreen:
Rheuma-Kai schrieb:Naja, eigentlich nehme ich nix verbotenes zu mir, ich habe nur dein Post von 16:20 Uhr gelesen wos 2:0 stand, und dann kam das nächste, mit deinen Jubeljüngern, da stand aber kein neuer Spielstand bei, wußte also nicht, dass das 2:0 nimmer aktuell war. Du musst dann schon die vollen Infos reinstellen, damit ich Trottel es kapiere! [[help]] [[help]] [[help]]
Pele schrieb:mööööhööööpppp
4-0
ck schrieb:Schon das zweite short handed. Russia +0,5 dürfte wohl durch sein. [[grin]]
EDIT : Und 4:2 Lettland, da sind wir wieder im Geschäft. :mrgreen: