Was ist denn mit den Suomis los? [[nixweiss]]
0:0 nach dem 1.Drittel, hoffentlich pumpt denen der Coach mal die Füsse auf. [[help]]
0:0 nach dem 1.Drittel, hoffentlich pumpt denen der Coach mal die Füsse auf. [[help]]
ck schrieb:Wie die Amis gestern. Das wird wohl nichts mit dem Over. [[bang]]
ben schrieb:akhatova [[yo]]
Pele schrieb:25-6 Shots on goal und noch 0-0 gibts doch nicht! [[stupid]]
shadowof schrieb:Moin,moin :mrgreen: so erst ma Biathlon
Disl vor Olofson,Wilhelm vor olofson und beide deutschen Girls in die Top 3!Vielen Dank [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]
Leider nicht....Zizu schrieb:Die Pyleva wird nun ja wahrscheinlic disqualifiziert werden für das 15 km Rennen. Glagow erhält dann Silber und Akhatova bekommt Bronze.
Wie sieht's mit der Auswertung der Wetten an???
Hatte Ahkatova Top3 gewettet!!! Hab ich noch ne Chance die Kohle zu bekommen?? [[droh]] [[droh]] [[droh]]
Zizu schrieb:Die Pyleva wird nun ja wahrscheinlic disqualifiziert werden für das 15 km Rennen. Glagow erhält dann Silber und Akhatova bekommt Bronze.
Hatte Ahkatova Top3 gewettet!!! Hab ich noch ne Chance die Kohle zu bekommen?? [[droh]] [[droh]] [[droh]]
Zizu schrieb:Die Pyleva wird nun ja wahrscheinlic disqualifiziert werden für das 15 km Rennen. Glagow erhält dann Silber und Akhatova bekommt Bronze.
jwop schrieb:@ Zizu
Hast ja nicht gewettet "Wer bekommt ne Medaille?" sondern wer kommt under die Top3...ärgerlich..