Donnerstag 16.02.06

shadowof schrieb:
Moin,moin :mrgreen: so erst ma Biathlon
Disl vor Olofson,Wilhelm vor olofson und beide deutschen Girls in die Top 3!Vielen Dank [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]

Klasse,der Tag fängt mit nem dicken Minus an [[kotz]] [[bang]] Scheissdreck,was empfehl ich den Mist auch,könnte gerade durch die Decke gehen mit dem Scheisse da was die heute machen [[hammer]] [[bang]] [[kotz]] [[kotz]]

Die Pyleva wird nun ja wahrscheinlic disqualifiziert werden für das 15 km Rennen. Glagow erhält dann Silber und Akhatova bekommt Bronze.

Wie sieht's mit der Auswertung der Wetten an???

Hatte Ahkatova Top3 gewettet!!! Hab ich noch ne Chance die Kohle zu bekommen?? [[droh]] [[droh]] [[droh]]

Zizu schrieb:
Die Pyleva wird nun ja wahrscheinlic disqualifiziert werden für das 15 km Rennen. Glagow erhält dann Silber und Akhatova bekommt Bronze.

Hatte Ahkatova Top3 gewettet!!! Hab ich noch ne Chance die Kohle zu bekommen?? [[droh]] [[droh]] [[droh]]

AGB zur auswertung lesen, aber normal keine chance, weil nachträgliche veränderungen eigentlich nie berücksichtigt werden.

Zizu schrieb:

Sag mal , NEIN [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Bekomme meine Kohle doch auch nicht wieder , wenn sich nach nem halben Jahr herausstellt, der Radprofie hat Zeugs [[sabber]] genommen. ?? [[hammer]] [[hammer]]

Aber ich weiss es nicht wirklich, offene Wetten werden sicher storniert, aber bereits ausgewertete MMMMMM, der bookie wird da wohl nicht von alleine kommen. [[sleep]]