steht doch nur was von van der vaart und dass der nicht spielt war doch klar.das Redknapp so viele nicht mitnehmt,war doch gar nicht sicher[[nixweiss]]
PS:der Satz ist schon einige Monate alt
Egal wie alt der Satz ist, er unterstützt doch deinen Tippwollte dir ja nur zustimmen [[cheers]]
Bin auf Griechenland +4,5 @1,90ich geh mal mit 3/10 auf Sieg Griechenland
Egal wie alt der Satz ist, er unterstützt doch deinen Tippwollte dir ja nur zustimmen [[cheers]]
Kann mich an die Aussage auch noch erinnern. War damals als Tottenham bei City spielte. Da Spekulierten einige darauf, dass die Spurs herschenken um nicht auf einem Startplatz für die EL zu landen. Hab das Spiel damals live gesehen und City hatte sehr viel Glück, 1:0 gings aus soviel ich weiß (Eigentor Crouch).
ja,aber der Kader sagt ja wohl einiges heute[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
lach blöde Frage, aber bin völlig Pleite und nur noch 10 € auf dem Wettkonto ^^ die will ich heute verballern bzw versuchen sie in etwa zu verdoppeln...
was für n Spiel könntet ihr mir da am ehesten empfehlen heute abend?
lg und danke für eure Hilfe.
Hi,heute hab ich eine SUPER 10/10-Wette
PAOK
Tottenham nur mit einer C-Mannschaft da,schaut mal im Analyseordner[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
lach blöde Frage, aber bin völlig Pleite und nur noch 10 € auf dem Wettkonto ^^ die will ich heute verballern bzw versuchen sie in etwa zu verdoppeln...
zahl aus und kauf dir nudeln und ne flasche ketchup