Donnerstag, 15. September 2011

Donnerstag, 15. September 2011

• Saloniki - Staatsschulden abbauen

Stimmen: 19 28.8%
  • Besiktas - Naja, eh schon wissen...

Stimmen: 13 19.7%
  • Ösis - Sammeln gemeinsam Geld für neuen Teamchef

Stimmen: 24 36.4%
  • Die EL ist sauber!

Stimmen: 20 30.3%

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
nicht so wirklich... also: Dein Auftritt! ;) :mrgreen:

Das Angebot bezieht sich nicht auf den aktuelle Quote, sondern einen Tick darüber. Wenn man z.B. bei Lay 1.20 angeboten wird, wird das "Akzeptieren"-Angebot für 1.21 berechnet. Hintergrund wird sein, daß Du beim Livewetten (höchstwarscheinlich) auch dann ausgreenen kannst, falls während der Wartezeit die Quote um diesen Tick steigen sollte.

Das Angebot bezieht sich nicht auf den aktuelle Quote, sondern einen Tick darüber. Wenn man z.B. bei Lay 1.20 angeboten wird, wird das "Akzeptieren"-Angebot für 1.21 berechnet. Hintergrund wird sein, daß Du beim Livewetten (höchstwarscheinlich) auch dann ausgreenen kannst, falls während der Wartezeit die Quote um diesen Tick steigen sollte.

besten Dank! ziemlicher Schwachsinn, aber egal! :mrgreen:

Mag ja sein, aber auf Griechen zu tippen ist in etwa so wie auf Inter Mailand zu tippen und da hat ja jeder gesehen was rausgekommen ist

was fängst du jetzt mit Inter an,ist doch nicht mein Problem,wenn alle auf so eine kleine Quote gehen.Guck bitte in den Ordner,da hab ich den Kader der Spurs angegeben.Da sind mehr als die Hälfte Spieler mit keinem PL Einsatz.[[yo]]

was fängst du jetzt mit Inter an,ist doch nicht mein Problem,wenn alle auf so eine kleine Quote gehen.Guck bitte in den Ordner,da hab ich den Kader der Spurs angegeben.Da sind mehr als die Hälfte Spieler mit keinem PL Einsatz.[[yo]]

Hatte das hier ja gestern schon gepostet : Van der Vaart sauer wegen Nicht-Nominierung für die Europa League - England - News - kicker online

"Alle Mannschaften, die die Europa League erreichen, wollen da sofort wieder raus". Allein dieser Satz von Redknapp sagt schon einiges... [[yo]]

Ich meine nur, dass Inter genauso eine Wundertüte ist wie viele griechische Mannschaften.

Vorallem wenn es gegen englische geht. Selbst eine mittelmäßige englische Zweitligamannschaft ist meiner Meinung in der Lage eine griechische Mannschaft zu schlagen.

Drücke euch aber die Daumen! Tottenham soll ruhig ne Abreibung bekommen, wenn sie meinen ihre Stars schonen zu können.

Hatte das hier ja gestern schon gepostet : Van der Vaart sauer wegen Nicht-Nominierung für die Europa League - England - News - kicker online

"Alle Mannschaften, die die Europa League erreichen, wollen da sofort wieder raus". Allein dieser Satz von Redknapp sagt schon einiges... [[yo]]

steht doch nur was von van der vaart und dass der nicht spielt war doch klar.das Redknapp so viele nicht mitnehmt,war doch gar nicht sicher[[nixweiss]]

PS:der Satz ist schon einige Monate alt

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt aber auch nicht hin. Naja oder doch, die paar cent bei mir sind bestimmt nur rundungs-fehler. Wenn ich eine 1.67 laye und die back auf auf 1.68 steht, dann zeigt er genau +- 0.00€ an. Dann kommts hin.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine nur, dass Inter genauso eine Wundertüte ist wie viele griechische Mannschaften.

Vorallem wenn es gegen englische geht. Selbst eine mittelmäßige englische Zweitligamannschaft ist meiner Meinung in der Lage eine griechische Mannschaft zu schlagen.

Drücke euch aber die Daumen! Tottenham soll ruhig ne Abreibung bekommen, wenn sie meinen ihre Stars schonen zu können.
Ich verfolge die PL doch sehr genau,wie ich meine.Daher kenne ich mich mit den Spielern gut aus.Tottenham mit überwiegend Spielern aus der eigenen Jugend,hab sie im Analyseordner hervorgehoben.

Egal wie alt der Satz ist, er unterstützt doch deinen Tipp :) wollte dir ja nur zustimmen [[cheers]]

Kann mich an die Aussage auch noch erinnern. War damals als Tottenham bei City spielte. Da Spekulierten einige darauf, dass die Spurs herschenken um nicht auf einem Startplatz für die EL zu landen. Hab das Spiel damals live gesehen und City hatte sehr viel Glück, 1:0 gings aus soviel ich weiß (Eigentor Crouch).

Kann mich an die Aussage auch noch erinnern. War damals als Tottenham bei City spielte. Da Spekulierten einige darauf, dass die Spurs herschenken um nicht auf einem Startplatz für die EL zu landen. Hab das Spiel damals live gesehen und City hatte sehr viel Glück, 1:0 gings aus soviel ich weiß (Eigentor Crouch).

ja,aber der Kader sagt ja wohl einiges heute;)[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

lach blöde Frage, aber bin völlig Pleite und nur noch 10 € auf dem Wettkonto ^^ die will ich heute verballern bzw versuchen sie in etwa zu verdoppeln...

was für n Spiel könntet ihr mir da am ehesten empfehlen heute abend?

lg und danke für eure Hilfe.

Hi,heute hab ich eine SUPER 10/10-Wette

PAOK

Tottenham nur mit einer C-Mannschaft da,schaut mal im Analyseordner[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

[[cheers]][[cheers]]

lach blöde Frage, aber bin völlig Pleite und nur noch 10 € auf dem Wettkonto ^^ die will ich heute verballern bzw versuchen sie in etwa zu verdoppeln...

was für n Spiel könntet ihr mir da am ehesten empfehlen heute abend?

lg und danke für eure Hilfe.

DnB Saloniki+Dnb Schalke würd ich sagen.
oder gleich alles auf salo, wenn du vertrauen in THams "abschenken" hast