Und die Sendung heißt echt "Stellungswechsel" ?
ja
Stellungswechsel - Job tauschen und im Ausland arbeiten
"Stellungswechsel-Job bekannt, fremdes Land"
geile Aktion da vom Torhüter
Und die Sendung heißt echt "Stellungswechsel" ?
da war ich ja. Da wurde gesagt, dass sie es prüfen und per mail antwortenLive-Chat
Mein Dad hatte mir davon was erzählt..iwelche taxifahrer die getauscht habenguck lieber was ordentliches
"Stellungswechsel" 1/7: Deutsch-afrikanischer Arbeitsaustausch - YouTube
leider nur die eine Folge auf youtube gefunden, aber da hat kabel 1 mMn mal eine geile idee gehabt
Die Basketballmannschaft hat auch grade gespielt....und basketball ist dort >>>>>>>>>>>>>>> Fußball
Also das müssen wir auch, wenn man die öffentlich-rechtlichen als nichtnormale Sender bezeichnet. Und wenn ich Silbereisen und Co sehe, dann sind die eindeutig "nichtnormal" :mrgreen:Wir in Österreich mussen für einen "nichtnormalen Fernsehsender" zahlen,auch wenn wir dieses Programm gar nicht konsumieren!![[nixweiss]]
die obligatorische "10er-sinnlos-aber-wenn-die-kommt-mach-ich-den-gewinn-meines-lebens"-Kombi heute in der EL :mrgreen:
Überlege mir beim einkaufen mal, ob ich die obligatorische "10er-sinnlos-aber-wenn-die-kommt-mach-ich-den-gewinn-meines-lebens"-Kombi heute in der EL spiele :mrgreen:
Ihr zahlt GIS-Gebühren und bekommt sowohl eure, als auch unsere ÖRs und Privaten. Wir zahlen GEZ-Gebühren, ORF und ATV bleiben uns aber trotzdem schwarz. Also, warum das Gesuder?Wir in Österreich mussen für einen "nichtnormalen Fernsehsender" zahlen,auch wenn wir dieses Programm gar nicht konsumieren!![[nixweiss]]
....sinnlos. Aber gehört bei mir traditionell zu jedem EL-Donnerstag dazu. Ist halt quasi so der Lottoschein den man mal nebenbei ausfüllt.Die wäre? :mrgreen:
meinst du sowas?Überlege mir beim einkaufen mal, ob ich die obligatorische "10er-sinnlos-aber-wenn-die-kommt-mach-ich-den-gewinn-meines-lebens"-Kombi heute in der EL spiele :mrgreen:
Ihr zahlt GIS-Gebühren und bekommt sowohl eure, als auch unsere ÖRs und Privaten. Wir zahlen GEZ-Gebühren, ORF und ATV bleiben uns aber trotzdem schwarz. Also, warum das Gesuder?
Ich zahl gar nix... :mrgreen:
Zitat:
Sehr geehrter herr xxx,
sie hören radio sie sehen fern? diese frage haben wir ihnen in unserem letzten brief gestellt.
wir haben leider noch keine antwort von ihnen vorliegen.
usw. und so sofort.
Seit knapp nem halben jahr geben sie aber ruhe...
Das funktioniert leider bei uns nicht mehr. Ab nächstes Jahr bezahlt jeder Haushalt, ob er ein Fernseher hat oder nicht.Ich zahl gar nix... :mrgreen:
Zitat:
Sehr geehrter herr xxx,
sie hören radio sie sehen fern? diese frage haben wir ihnen in unserem letzten brief gestellt.
wir haben leider noch keine antwort von ihnen vorliegen.
usw. und so sofort.
Seit knapp nem halben jahr geben sie aber ruhe...
Das funktioniert leider bei uns nicht mehr. Ab nächstes Jahr bezahlt jeder Haushalt, ob er ein Fernseher hat oder nicht.
bei mir waren se letztens... hab aber vor der Tür erzählt, dass ich Umweltfan wär... und mich Fernsehen etc. garne interessieren:mrgreen:
Autsch. Das is wirklich ne Frechheit. [[stupid]]
Hehe :mrgreen:
Hab ich mir auch vorgenommen, sollte bei uns mal Jemand vorbeischauen :mrgreen:
bahhh
Das spiel ist viel zu langsam
Dazu treffen die Franzosne nix...kaum angriffe weil griechen die uhr immer runterspielen und dann treffen sie dazu nicht
OMG WAS MACHT NOAH DA
5 p nach 7 min -.-[[winkewinke]]
5 p nach 7 min -.-
Naja, wenn die Quote mal hoch geht, dann könnte es was werden.
bei den griehcne klappt alles. schwierige würfe beim ablauf der zeit gehen rein, dazu noch keine turnover
Überlege mir beim einkaufen mal, ob ich die obligatorische "10er-sinnlos-aber-wenn-die-kommt-mach-ich-den-gewinn-meines-lebens"-Kombi heute in der EL spiele :mrgreen:
Hab nur ne @ 1416 bekommen. [[hammer]]@1466 [[schwitz]][[schwitz]]
Hab nur ne @ 1416 bekommen. [[hammer]]
:mrgreen:
Ich wette son Scheiss spielt jeder Zweite hier :mrgreen:
Gewinnerforum halt [[cheers]]
@CFC-Fan, ich lese im LiL bei weitem nicht alles, hat Dir inzwischen jemand die Mathematik bei dem orangenen Betfair-"Akzeptieren"-Button erklärt?
10ner geht immer für so ein Schwachsinn, aber überleg mal - irgendwann wird Sie kommen [[sabber]][[grin]]