wir redeten doch von Kneipen...nicht von Kommerz veranstaltungen ala Fanmeile...also bitte jetzt nicht alles verdrehen...soll doch sachlich bleiben
egal..
wir redeten doch von Kneipen...nicht von Kommerz veranstaltungen ala Fanmeile...also bitte jetzt nicht alles verdrehen...soll doch sachlich bleiben
Viele würden Sky abonnieren (und das weiß ich) wenn es einfach billiger wär und es würde nicht zu Lasten von Sky gehen sondern eher zu deren Gunsten. So wandern im Moment doch viele zur Telekom ab, wodurch sich die ganzen Angebote im Moment bei Sky ergeben. [[nixweiss]][[nixweiss]]
hey tennis-freaks, davis-cup geht los am wochenende... nette partieen dabei!
king haste schon was im auge ?
habe ne analyse bereits gepostet.
Abgesehen davon, womit du sicherlich Recht hast, sind die Preise für Sky für den privaten Haushalt einfach zu hoch. Und nein ich will nix geschenkt haben, ich möchte einfach ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und das stimmt für mich bei Sky einfach nicht. Wenn ich da für Sky Welt ( was ich nicht will) und anschließend dann für Bundesliga und Sport einen Preis von 46 € zahlen soll (das Angebot im Moment ausgenommen), dann ist mir das einfach zu teuer. Rechnet man das aufs Jahr hoch, dann bezahlt man ca. 550 Euro!!! Wenn man davon ausgeht, dass man sich das zu 12. im Haushalt teilt, wie es in NRW bei vielen Familen der Fall ist, dann ist das schön, aber für einen Studenten wie mich ist das einfach zu viel.
Viele würden Sky abonnieren (und das weiß ich) wenn es einfach billiger wär und es würde nicht zu Lasten von Sky gehen sondern eher zu deren Gunsten. So wandern im Moment doch viele zur Telekom ab, wodurch sich die ganzen Angebot im Moment bei Sky ergeben. [[nixweiss]][[nixweiss]]
das ist halt die Frage? ist es so und ab welchen Preis? Sky würde sicher alles für 10€ weggeben, wenn man wüßte, es kommen dann 15 Millionen Kunden...
Und Telekom wird die nächsten IPTV rechte sicher nicht behalten, wenn man den Bemühungen von Yahoo oder Google Glauben schenken kann...mal schaun, was dann ist
egal..
Wenn du das mal mit ESPNAmerica / Sport1/+ und Eurosport/2 vergleichst ist das echt nen Witz. Gibts ja z.B. in NRW als Paket bei Unity für letztlich 15,- im Monat. Sind zwar alles Randsportarten im Vergleich zu Fussball, aber für mich z.B. genau richtig [[grin]]
Gerade SKY in der Paketpolitik in den letzten Jahren völlig versackt. Könnte mir z.B. vorstellen, dass Einzelvereinsabos für den 08/15-Fan für paar Euro im Monat gut laufen würden. Oder halt variablere Pakete was die Kündigungsfrist anbetrifft. Das setzt sich ja grade am Handymarkt vermehrt durch. Mein Bruder ist z.B. Bayern-Fan und würde ansich gerne SKY bestellen wegen CL und so. Aber er sagt richtigerweise, dass er da ein flexibleres Paket braucht. Denn wenn Bayern in der CL ausscheidet interessiert ihn das kein Stück mehr. Aber abbestellen kannstes dann ja nimmer.
Richtig! Mit Sicherheit ist es ein riesen Aufwand, dass dann alles unter einen Hut zu kriegen, aber warum gibt es diesen Pay-Service, den es für aktuelle Film gibt, nicht zum Beispiel für Bundesliga? Oder gibt es das? Wenn ich nur einen SPieltag sehen will in der Konferenz dann bitte her damit für 5 Euro!
Richtig! Mit Sicherheit ist es ein riesen Aufwand, dass dann alles unter einen Hut zu kriegen, aber warum gibt es diesen Pay-Service, den es für aktuelle Film gibt, nicht zum Beispiel für Bundesliga? Oder gibt es das? Wenn ich nur einen SPieltag sehen will in der Konferenz dann bitte her damit für 5 Euro!
SKY Select [[rofl]]
Kostet der spieltag bloß 20,- und Einzeltage 15,- [[kotz]][[rofl]][[hammer]][[stupid]]
CL ebenso 15,- für beide Tage ...
Das ist für mich nur ein Bauernfänger fürs Abo. Da erkennste nach 2 Minuten, womit du besser fährst [[grin]]
aber warum gibt es diesen Pay-Service, den es für aktuelle Film gibt, nicht zum Beispiel für Bundesliga? Oder gibt es das? Wenn ich nur einen SPieltag sehen will in der Konferenz dann bitte her damit für 5 Euro!
gibt es doch...für eigentlich jedes Sportevent....dazu musst du aber mindestens skywelt für 16,90€ haben
Preise natürlich von Event zu Event unterschiedlich
ja 20 euro für einen buli spieltag! [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ja 20 euro für einen buli spieltag! [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wenn der Stach alle Spiele kommentiert würde ichs machen :mrgreen:
richtig...aber es ging ja nur um die theoretische Möglichkeit...[[grin]]