kaiii schrieb:warum gibts denn ne 1,8 auf dallas ??
4zsg schrieb:kaiii schrieb:warum gibts denn ne 1,8 auf dallas ??
Die Mavericks voraussichtlich ohne D.George (3.4rpg, 6.5gpg.). Im letzten Spiel vorige Woche Freitag gab es ein 95:74 für die Mavericks!!
Houston (33-18) 8-2 run, Dallas (43-8) 9-1 run. Für mich Dallas in allen belangen besser, Houston braucht schon einen guten Tag......für mich HC-1,5 Dallas!!
kaiii schrieb:also ich sag dir, die 1,8 die bau ich in jede kombi heute ein, isn geschenk!
pmraku schrieb:kaiii schrieb:also ich sag dir, die 1,8 die bau ich in jede kombi heute ein, isn geschenk!
in der nba gibts keine geschenke... also nicht in JEDE bitte [[grin]]
zeisi schrieb:1:0 Spanien, weiter so [[schwitz]] [[schwitz]]
jimmydean schrieb:zeisi schrieb:1:0 Spanien, weiter so [[schwitz]] [[schwitz]]
wohl kein patriot ??? ich muß sagen, die partie ist mir etwas zu heiß, sehe auch spanien mit einem kleinen plus, aber der heimvorteil für unsere damen ist auch nicht zu verachten...
Glycerin schrieb:Gibts ne Meinung zu Al-Ahli-Shamal nachher 16.00? Quatar. Ziemlich over-verdächtig, Quote ist 1.85
Glycerin schrieb:Gibts ne Meinung zu Al-Ahli-Shamal nachher 16.00? Quatar. Ziemlich over-verdächtig, Quote ist 1.85
so ahli, jetz dürft ihrs drehen :mrgreen:Densa85 schrieb:*lol* 1:0 AL Shamal [[nuts]]
Juninho schrieb:Lens mal wieder ein schöner Volkstipp [[rofl]]
Vielleicht sollte man mal dagegen wetten [[nixweiss]]
Densa85 schrieb:Juninho schrieb:Lens mal wieder ein schöner Volkstipp [[rofl]]
Vielleicht sollte man mal dagegen wetten [[nixweiss]]
volkstip ist gut!
haste mal die quotenverläufe angeguckt?!?
die ganze welt liegt auf lens heute
pmraku schrieb:so ahli, jetz dürft ihrs drehen :mrgreen:Densa85 schrieb:*lol* 1:0 AL Shamal [[nuts]]
Densa85 schrieb:habe gestern ne e-mail von triobet bekommen für 5 €
mit den 5 € habe ich mit jetzt hochgespielt auf 50 €wollte ich eben alle 50 € auf Lens setzten dann kam der verweiss das ich nur 35 € setzen darf!habe dies dann gemacht und wollte die folgenden 15 € auch noch drauf setzen aber da hatte ich den höchstbetrag gespielt den ich spielen dürfte!
sehr funny das ganze,dazu kommt das ich noch nicht einmal per neteller auszahlen lassen kann ;-(
naja mal sehen wie weit ich komme [[yo]]
pmraku schrieb:ahli drückt ganz schön [[grin]]
Densa85 schrieb:pmraku schrieb:ahli drückt ganz schön [[grin]]
läuft das Spiel auf Katar TV ?
Pfandleiher schrieb:@Densa
Zu hoh zocken schadet eh dem Nervenkostüm :mrgreen: und leider immer wieder auch dem Bankkonto [[nuts]]