hat hier einer nochmal was mit substanz?
Portland nachher
Schau mal nach Erfurt und Chemnitz das ist Druck ... wenn ich miese von 5 Mio und 2 Mio habe ... die jetzt schon feststehen! Die 411.000€ sind prognostiziert und "noch" nicht tatsächlich vorhanden! Ist ja nur ein Hinweis vom DFB das es so kommen könnte
Portland nachher
Das ist richtig, trotzdem muss ja bis Fristende ein Plan auf den Tisch woher das fehlende Geld in spe kommen soll und das ist noch nicht ganz klar [[nixweiss]]
um 22.15 Maybritt Illner mit Thomas Gottschalk, Sascha Lobo und Sineb al Masrar..viel Spass lieber porki [[yo]]
![]()
Gefällt mir. [[yo]]
Wobei die Simulation sagt, dass Portland ML fair bei @1.61 wäre... also 62% ist schon hoch gestapelt.
Die Stadt und die ggz. werden sich wohl kaum ins eigene Fleisch schneiden und den Verein untergehen lassen wenn sie ihm für 22 Mio ein Stadion bauen![]()
interesting
mcgowan macht das ,,under presure'' bisher stark...
@3,6 1/10
Besitzt jemand von euch zufällig das Videospiel NBA2k17?
Wenn ja, könnt ihr mir sagen ob es dort noch die "Live-Roster" gibt, in welchen die Spieler je nach aktueller Leistung down oder upgegradet werden?
Anadolu +8,5 @1,83 Bet365 4/10
Wenn ja, könnt ihr mir sagen ob es dort noch die "Live-Roster" gibt, in welchen die Spieler je nach aktueller Leistung down oder upgegradet werden?