Donnerstag, 15.12.2016 

Donnerstag, 15.12.2016 

• Türkei Pokal

Stimmen: 1 5.3%
  • Griechenland Pokal

Stimmen: 2 10.5%
  • Serie A

Stimmen: 4 21.1%
  • Niederlande Pokal

Stimmen: 3 15.8%
  • Israel Pokal

Stimmen: 2 10.5%
  • League One

Stimmen: 3 15.8%
  • Omas Sparschwein

Stimmen: 11 57.9%

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Naja gut ich hab in diesem Forum bisher auch noch nicht viel gerissen okay.
Doch die Erfahrung der Leute hier wird mir vllt bestätigen das grade diese Länder wie Iran, Jordanien, Katar, Algerien o.ä. nun wirklich keine Ligen mit viel Torpotenzial sind.
Also für meinen Teil kann man im arabischen Raum eher das Under spielen als auch nur daran zu denken auf einen Halbzeit bzw. Sieg zu setzen...

Hohe-Quote-Pick

Brose Bamberg- Anadolu Efes

1.Hz win Bamberg 2.HZ Efes

Quote 8,00 bet365
Quote 7,00 WH
Quote 9,22 BAH

natürlich nicht einfach, dass dieser Tipp kommt. Doch dafür gibt es einige Gründe. Ich werde auch kurz eine Begründung schreiben. Vielleicht kann man hier mit Stake 2 anspielen. eure Sache. also :

Begründung :

Wir sind hier in der Euroliga.

Brose hat 11 Spiele gemacht und nur 3 Siege geholt. Doch diese 8 Niederlagen sollte man nicht so einfach abschreiben. Denn die meisten Spiele haben sie gerade im letzten Viertel abgegeben.

1. Woche Fenerbahce-Bamberg Bamberg spielt guten Basketball und verliert mit einem Punkt.
4. Woche Brose-Pana Bamberg verliert mit einem Punkt. ( schlechte Leistung im 4. Viertel)
6. Woche Dacka-Brose Bamberg spielt eine Klasse 1.HZ. im 3. Viertel totaler Ausfall ( 20:10) am Ende mit 2 Punkten Differenz verloren
7. Woche Brose-Belgrad Bamberg verliert ( wieder) mit einem Punkt ( 4. Viertel 17:21)
8. Woche Viktoria-Brose Bamberg spielt klasse 1.Hz in Spanien. Doch wieder einmal 4. Viertel ( 26:11) oh Gott 7 Punkten Differenz verloren
10. woche Brose-Moskau gut starke 2.Hz von Brose. Doch in den letzten 3 Minuten haben sie kein Punkt erzielen können und verloren.

Brose wird auch heute stark beginnen. Die 1.Hz mit 4-5 Punkten gewinnen. Doch ob sie diesmal eine gute 2.Hz spielen werden ? Das glaube ich nicht. für diese Quote kann man das probieren. Efes ist auf Papier die stärke Mannschaft hier. Sie haben auch in dieser Saison bisher guten Basketball gezeigt.

Hohe-Quote-Pick

Brose Bamberg- Anadolu Efes

1.Hz win Bamberg 2.HZ Efes

Quote 8,00 bet365
Quote 7,00 WH
Quote 9,22 BAH

natürlich nicht einfach, dass dieser Tipp kommt. Doch dafür gibt es einige Gründe. Ich werde auch kurz eine Begründung schreiben. Vielleicht kann man hier mit Stake 2 anspielen. eure Sache. also :

Begründung :

Wir sind hier in der Euroliga.

Brose hat 11 Spiele gemacht und nur 3 Siege geholt. Doch diese 8 Niederlagen sollte man nicht so einfach abschreiben. Denn die meisten Spiele haben sie gerade im letzten Viertel abgegeben.

1. Woche Fenerbahce-Bamberg Bamberg spielt guten Basketball und verliert mit einem Punkt.
4. Woche Brose-Pana Bamberg verliert mit einem Punkt. ( schlechte Leistung im 4. Viertel)
6. Woche Dacka-Brose Bamberg spielt eine Klasse 1.HZ. im 3. Viertel totaler Ausfall ( 20:10) am Ende mit 2 Punkten Differenz verloren
7. Woche Brose-Belgrad Bamberg verliert ( wieder) mit einem Punkt ( 4. Viertel 17:21)
8. Woche Viktoria-Brose Bamberg spielt klasse 1.Hz in Spanien. Doch wieder einmal 4. Viertel ( 26:11) oh Gott 7 Punkten Differenz verloren
10. woche Brose-Moskau gut starke 2.Hz von Brose. Doch in den letzten 3 Minuten haben sie kein Punkt erzielen können und verloren.

Brose wird auch heute stark beginnen. Die 1.Hz mit 4-5 Punkten gewinnen. Doch ob sie diesmal eine gute 2.Hz spielen werden ? Das glaube ich nicht. für diese Quote kann man das probieren. Efes ist auf Papier die stärke Mannschaft hier. Sie haben auch in dieser Saison bisher guten Basketball gezeigt.

man kann hier auch nach dieser mini analyse bei WH 2.HZ Anadolu Efes +2,5 probieren. Verstehe auch nicht, warum die Buchmacher so eine Wette mit so einer Quote 1,85 aufmachen.

oder andere Option. Spielbeginn um 20:45 ; also um 21:30 kann man hier live die 2.Hz wetten. Doch bin mir ziemlich sicher, dass wir dann keine +2,5 kriegen.