Donnerstag - 15.11.

Donnerstag - 15.11.

• Die schwache Leistung der Österreicher beim 0:3 gegen die Elfenbeinküste.

Stimmen: 10 9.4%
  • Das torlose Remis zwischen Holland und Deutschland.

Stimmen: 34 32.1%
  • Frankreich schlägt auswärts Italien 1:2.

Stimmen: 5 4.7%
  • Schweden - England 4:2.

Stimmen: 41 38.7%
  • Ein hier nicht angeführtes Spiel/Resultat.

Stimmen: 16 15.1%

• Umfrageteilnehmer
    106
Knicks + 5,5 @1,92
Miami + 3,5 @ 1,92

mit jeweils 4/10 angespielt. Knicks (5:0) bislang überragend, mit einem starken Melo der auch mal verteidigt läufts einfach. Die Spurs zwar auch mit 7:1, allerdings alle Siege mit Teams die negative Bilanzen haben. (Außer OKC, da mit 2 gewonnen, die hatten aber auch startschwierigkeiten.) Gegen die Clippers gabs dann auch gleich mal aufn Sack für San Antonio. Und zwar deutlich.

Miami muss ich nix sagen, da lohnt es sich immer so ne Quote mitzunehmen. Vor allem weil Denver auch einfach nicht überragend ist. Run wurde gestoppt, kann mir außerdem keine 2 Pleiten in Folge der Heat vorstellen. 2 x in Folge werden Bosh und CO Lebron nicht im Stich lassen.

Mal sehen, was die NBA angeht die letzten 5 Nächte 10/11 ...kann gerne so weitergehen. [[winkewinke]]

das problem imo ist ja, dass es noch keine wirklichen spot plays gibt und sich die bookies mit den totals in den ersten wochen auch noch zurückhalten. wird noch ein paar wochen dauern, bis beides da ist, dann wirds auch wesentlich besser laufen als wie zZ.

Da hab ich keine Bedenken, dass du wieder komplett abräumst, früher oder später [[sabber]]

princeton war knapp, cleveland state glücklich, ansonsten nur bullshit von mir. irgendwo hakts imo, vlt mach ich mir zu viel druck und will den erfolg erzwingen, weiß nicht.
wisconsin spielt frühe roady games an der east coast öfter mal, aber alles andere als erfolgreich. da wäre florida ml deutlich bessere wahl gewesen. coll of charleston spielt in der eigenen conference nicht gegen eine solche pressure/zone defense, die wissen also nicht wie man dagegen spielt, dachte dass mit den beiden soliden guards da ein mittel finden wird, aber die sind ja vorne und hinten unterlegen.
lehrreiche erste woche, hoffentlich kein sophomore slump der bevorsteht..