Wenn man die ganzen Seiten darüber mal wegdenkt hätte der Lil heute 5 Seiten gehabt [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
maximal.. echt krank, wie lange hier die leute diskutieren und sich im kreis drehen. [[kotz]]
Wenn man die ganzen Seiten darüber mal wegdenkt hätte der Lil heute 5 Seiten gehabt [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Du hast was falsch gelesen, er is auf dem +15,5 [[yo]]
Ein Umsatz von 332,2 Millionen Euro, ein Gewinn von 11,1 Millionen Euro nach Steuern, ein Umlaufvermögen von 127,6 Millionen Euro auf dem „Festgeldkonto“, ein Eigenkapital von 278,2 Millionen Euro - die FC Bayern München AG schwimmt im Geld wie Dagobert Duck.
Nachdem die Füchse wohl nix werden jetzt o0,5HZ Bilbao U19@2,62 .1/10..schon Efler verschossen und jetzt rot...das muss bestraft werden. [[sabber]]
Bet3000 live Slk Ice
Zvolen 6.Tor 2.45 conf 2/10
[[sabber]]
Analyseordner:mrgreen:
Asche auf mein Haupt, ich habe nicht den Ausgangseinsatz abgezogen, sondern den versteuerten Einsatz. Da ist mir ein kleines Missgeschick unterlaufen, Rechnung kommt dann aufs Gleiche raus.
Wenigstens besitze ich die Größe Fehler zuzugeben, die dieser vor Arroganz strotzende Simmi nicht zu haben scheint! [[grin]]
Halten jetzt pls [[schwitz]]444444444-2 [[cheers]]
Zvolen 4-2ft
[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
+6,9 units endlich was Positives gepostet wieder