Donnerstag - 15.11.

Donnerstag - 15.11.

• Die schwache Leistung der Österreicher beim 0:3 gegen die Elfenbeinküste.

Stimmen: 10 9.4%
  • Das torlose Remis zwischen Holland und Deutschland.

Stimmen: 34 32.1%
  • Frankreich schlägt auswärts Italien 1:2.

Stimmen: 5 4.7%
  • Schweden - England 4:2.

Stimmen: 41 38.7%
  • Ein hier nicht angeführtes Spiel/Resultat.

Stimmen: 16 15.1%

• Umfrageteilnehmer
    106
Hier geht es ja ab, wegen 5% ... habt Ihr mal die Post von Eurem Stromanbieter gelesen, was da mehr bezahlt werden muss, was ist mit der Fahrpreiserhöhung der Bahn vor ein paar Wochen ... bet macht ein Angebot, ihr wollt es in Anspruch nehmen, also zahlt auch dafür ... ob die sich noch Geld in die Tasche stecken, oder nicht, wen juckt das? Wenn ihr das zuviel findet, lasst es doch bleiben.

Wenn ich allerdings am Wochenende im Stadion bin, dann wette ich meinen Betrag auf den Sieg von XY und das werde ich auch weiter so machen, da interessieren mich fünf Prozent nicht, es geht doch darum, dass dies die Sache ein wenig spannender macht und nicht ums Geld verdienen.

Dann kann ich mir auch vorstellen welche Beträge du setzt, schon klar dass es dich da nicht interessiert [[bang]]

2-2 Dubba Husun bitte schnell her.

Aber sehe es schon kommen 2-1 oder 3-1 FT. Damit weder mein over noch mein next Goal aufgeht.

Immer das gleiche bei den Spielen, aber man lernt nie draus.

[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Welch ein Drama um die 5%, ich habe den Eindruck ,dass demnächst die Hauptsitze diverser Bookies umlagert werden und Molotov-Cocktails zum Einsatz kommen. Respekt! Nur leider wird es den Falschen erwischen. Der einzig Schuldige ist unser Vater Staat der alles daran setzt abzukassieren was man nicht direkt zum überleben braucht.
Vom Treibstoff(der vom Staat für cca irgendwo für 45-50 Cent eingekauft wird um in dann für das dreifache weiterleitet) bis zu den Zigaretten(die die Fabrik für cca 3-4 euro die Stange verlassen und ums 10-fache weitergibt). Von Stromkosten ganz zu schweigen, den Breif den ich auch die Tage bekommen habe stand als einer der Gründe die Abschaltung der AKWs für die Erhöhung,ha,ha,ha, danke Staat und der Grünen. Ich galube BRD ist das einzige Land wo man es abschaltet denn all die anderen bauen weiter wie verrückt, France,Russia, China,USA, etc, und wir?????? wir kaufen dann von denen billig ein und verkaufen ihn an den grünmanipulierten Bevölkerung weiter. Ich entschuldige mich falls meine geschätzte Zahlen abweichen sollten, sind zusammengestellt nach den Infos die ich habe.

5% sind viel für jemand der es gewohnt war umsonst zu wetten, doch Tripp hat es ein bisschen auf dem Punkt gebracht...alles wird teurer und hat seinen Preis, man soll sich zufrieden geben auch so.......
......long time ago als ich persönlich zu wetten anfing und es kein Internet gab waren die Gebühren in manchen Länder in den Wettbuden 15 %(100DM auf ne Kombi die man im Endeffekt für 115 kaufte) und es war auch so ok.....dann kamen die Internetanbieter für 0%, jetzt sind es 5%, persönlich immer noch 3x besser als vor 25 Jahren.

Statistisch gesehen machen 95% der Wetter Verluste aber wenn ich mir das Forum durchlese sind es 95% der Wetter die jetzt ihre Miete nicht mehr bezahlen können von den angeblichen Gewinnen.....give me a break
Und es wird in der nächsten Zukunft noch schlimmer kommen...etwa 25% Steuer auf einem Gewinn der 100-200 beträgt(die gibt es schon in einigen Länder, zwar nur lokal wird sich aber online auch durchsetzen)