Gibt es einen Bookie, der wenigstens annähernd so ein gutes Ecken-Angebot hat wie bet365? [[help]]
dann haben die das auch geändert [[kotz]]
5-0 [[winkewinke]]so nun bei @2,45 - 4/10 drauf und abwarten
würde ich nicht verstehen wenn da nichts mehr kommt.
das ist doch echt nen witz [[kotz]]
3,50 €, die sich bet365 in die eigene Tasche steckt [[kotz]]
krass.. da wette ich jetzt sicherlich nicht mehr. Ziehen die sich echt noch mehr ab.Schon ne menge, wenn man's nur auf ne woche hochrechnet...
könnte mir einer vielleicht nochmal die alternativen zu bet365 nennen? [[grin]]
Hier geht es ja ab, wegen 5% ... habt Ihr mal die Post von Eurem Stromanbieter gelesen, was da mehr bezahlt werden muss, was ist mit der Fahrpreiserhöhung der Bahn vor ein paar Wochen ... bet macht ein Angebot, ihr wollt es in Anspruch nehmen, also zahlt auch dafür ... ob die sich noch Geld in die Tasche stecken, oder nicht, wen juckt das? Wenn ihr das zuviel findet, lasst es doch bleiben.
Wenn ich allerdings am Wochenende im Stadion bin, dann wette ich meinen Betrag auf den Sieg von XY und das werde ich auch weiter so machen, da interessieren mich fünf Prozent nicht, es geht doch darum, dass dies die Sache ein wenig spannender macht und nicht ums Geld verdienen.
Oddset!
Ähhhh nö
Inwiefern steckt bet sich das eigentlich in die eigene Tasche? Muss das nicht abgeführt werden?
Dann ist das was anderes und dein Ärger berechtigt.
das wird eh kommen, genauso wie der Rausschmiss der übrig gebliebenen Asiaten wie sbobet
Mei, bet kann ja auch herzlichst wenig dafür. Auch an sich kann ich diese Steuer irgendwo verstehen, weil ja heutzutage alles versteuert wird. Trotzdem nervts schon ungemein, da das Wetten mir bisher zumindest einen Nebenjob erspart hat. Hoffe das bleibt so, bzw. solange Pinnacle die 5% nicht erhebt bin ich persönlich glücklich.. Ladbrokes müsste auch noch Steuerfrei sein, oder? Ab und an mit sehr vernünftigen Quoten.
das wird eh kommen, genauso wie der Rausschmiss der übrig gebliebenen Asiaten wie sbobet
Mei, bet kann ja auch herzlichst wenig dafür. Auch an sich kann ich diese Steuer irgendwo verstehen, weil ja heutzutage alles versteuert wird. Trotzdem nervts schon ungemein, da das Wetten mir bisher zumindest einen Nebenjob erspart hat. Hoffe das bleibt so, bzw. solange Pinnacle die 5% nicht erhebt bin ich persönlich glücklich.. Ladbrokes müsste auch noch Steuerfrei sein, oder? Ab und an mit sehr vernünftigen Quoten.
Aber darf ich dann meine Verluste auch von der Steuer absetzen?