@bystrow
hätte pinni doch nur so nen liveangebot wie bet [[nixweiss]]
Das wäre so genial, nur leider kommt wirklich kaum ein Bookie an das Live Angebot von bet ran [[nixweiss]]
@bystrow
hätte pinni doch nur so nen liveangebot wie bet [[nixweiss]]
Wenn ich theoretisch 1000€ auf Sieg BVB gegen Fürth @ 1,16 setzen will, gibts statt 160 nur 108 € Reingewinn. Not bad. Jetzt muss man genau abwägen, wann sich eine Wette bei bet3,65 noch lohnt.
Das wäre so genial, nur leider kommt wirklich kaum ein Bookie an das Live Angebot von bet ran [[nixweiss]]
Klar da hast du natürlich Recht, aber bei deinem Fall, würde ich natürlich auch zu dem gehen der die beste Quote hat.
Klar da hast du natürlich Recht, aber bei deinem Fall, würde ich natürlich auch zu dem gehen der die beste Quote hat.
werde auch da bleiben, aber deutlich weniger spielen... betsson hat meist nen großteil der bet365 spiele drin, die hcs meist auch zu besseren quoten... leider is das limit da richtig niedrig... [[nixweiss]]
Bis auf Score Wetten hatte bet aber sowieso kaum höchstquoten, deswegen werde ich da pregame wohl auch weniger spielen...
aber live läuft eh deutlich besser als pregame[[yo]]
muss da bleiben wegen parlays/teaser und live angebot für football/cbb, aber ansonsten auch nur noch pinny und paar konsorten.Ich lass Live Wetten und wette nur noch bei Pinnacle.. Diese 5% sind ein Witz..
Warum eigentlich nicht, muss ja lukrativ sein, sonst würden sie es nicht machen. Wäre ich ein Wettanbieter, würde ich das doch auch wollen? [[nixweiss]]
Wenn ich theoretisch 1000€ auf Sieg BVB gegen Fürth @ 1,16 setzen will, gibts statt 160 nur 108 € Reingewinn. Not bad. Jetzt muss man genau abwägen, wann sich eine Wette bei bet3,65 noch lohnt.
Was heißt richtig niedrig? Was ist denn ca. das Limit?
Klar gibts woanders bessere Quoten, war nur ein Gedankenspiel. Noch extremer: 10.000€ Einsatz auf DC Werder gegen D'dorf @ 1,11. Reingewinn statt 1.100 € nur 555 €, also die Hälfte [[rofl]]
wer hat dir das Rechnen beigebracht?Wenn ich theoretisch 1000€ auf Sieg BVB gegen Fürth @ 1,16 setzen will, gibts statt 160 nur 108 € Reingewinn. Not bad. Jetzt muss man genau abwägen, wann sich eine Wette bei bet3,65 noch lohnt.
Klar gibts woanders bessere Quoten, war nur ein Gedankenspiel. Noch extremer: 10.000€ Einsatz auf DC Werder gegen D'dorf @ 1,11. Reingewinn statt 1.100 € nur 555 €, also die Hälfte [[rofl]]