Donnerstag - 15.11.

Donnerstag - 15.11.

• Die schwache Leistung der Österreicher beim 0:3 gegen die Elfenbeinküste.

Stimmen: 10 9.4%
  • Das torlose Remis zwischen Holland und Deutschland.

Stimmen: 34 32.1%
  • Frankreich schlägt auswärts Italien 1:2.

Stimmen: 5 4.7%
  • Schweden - England 4:2.

Stimmen: 41 38.7%
  • Ein hier nicht angeführtes Spiel/Resultat.

Stimmen: 16 15.1%

• Umfrageteilnehmer
    106
werde auch da bleiben, aber deutlich weniger spielen... betsson hat meist nen großteil der bet365 spiele drin, die hcs meist auch zu besseren quoten... leider is das limit da richtig niedrig... [[nixweiss]]
Bis auf Score Wetten hatte bet aber sowieso kaum höchstquoten, deswegen werde ich da pregame wohl auch weniger spielen...
aber live läuft eh deutlich besser als pregame[[yo]]

Was heißt richtig niedrig? Was ist denn ca. das Limit?

Was heißt richtig niedrig? Was ist denn ca. das Limit?

das ist das ganz unterschiedlich... sogar beim gleichen spiel kann ich manchmal 100€ auf ne 2er Quote setzen, aber nichtmal nen 5€ auf 15er Quote
warum das so ist weiß ich nicht...
hatte aufjedenfall schon einige mal das problem meinen betrag nich setzen zu können und ich spiele nur selten dreistellige beträge...

Klar gibts woanders bessere Quoten, war nur ein Gedankenspiel. Noch extremer: 10.000€ Einsatz auf DC Werder gegen D'dorf @ 1,11. Reingewinn statt 1.100 € nur 555 €, also die Hälfte [[rofl]]

Ja aber die Leute die wirklich Tausender regelmäßig setzen oder sogar 10000€, die spielen doch eh bei Pinnacle, Sbobet und Co [[nixweiss]]

Jemand bei bet365 schon mal die Erfahrung gemacht ne Eckenwette abgegeben zu haben, dann der Ticker am Anfang des Spiels nicht wirklich funktioniert hat (wurden keine Daten und nix in der Grafik angezeigt) und danach die Eckenwetten entfernt wurden?
So war das nämlich gerade bei dem laufenden Spiel und jetzt frag ich mich ob storniert wird oder eben nicht [[nixweiss]]