Donnerstag 15.10.

Donnerstag 15.10.

• Umfrageteilnehmer
    93
Brees over 310 passing yards @1,85 2/10 bwin
Freeman over 90 rushing yards @1,85 2/10 bwin

Falcons Saints over 48,5 @1,86 2/10 bet0815

Brees: 312 Yards
Freeman: 100 Yards
tomk: [[exzellent]]

war allerdings schon beides bereits anfang des 4. Viertels durch, also nicht so knapp wies aussieht. Saints zum schluss nur noch gelaufen weil vorne und Falconsgeworfen weil hinten.

Full Time: 31:21 Saints [[yo]]

Rockets Warriors under 246,5@1,85 2/10 tipico

135 Points in der 1. HZ, allerdings viele Fouls und ganz viele Freiwürfe. Viele Spieler schon viele Fouls, HArden fehlt bei den Rockets, Curry und Thompson werden sicher auch nicht mehr viel spielen da die Warrios mit 30 führen und die beiden schon 15 Minuten gespielt haben.

Gute Nacht ! [[winkewinke]]

Die Nacht in der NHL...

1. Mir ist die Canadiens Quote doch ein wenig zu hoch. 4 Auswärtssiege zu Beginn und heute Home Opener gegen die Rangers. Denke Price wird den Start bekommen.

2. Panthers sollten eigtl Buffalo zu Hause regulär packen. Allerdings Quote nicht Brüllermässig.

3. Pittsburgh, irgendwann sollten sie mit dem Team wohl gewinnen. Da kommt Ottawa (diese Nacht bereits gespielt) doch eigtl gerade recht.

4. Tampa Dallas, riecht nach over.

Jmd Meinungen? [[grin]]

Alles so gekommen. [[winkewinke]]

Immerhin Montreal hatte ich dann noch als Pick gepostet. Jmd wirklich ne Kombi daraus gebastelt gehabt? Mich hatte jmd über PN angeschrieben, dass er es vor hat.

Rockets Warriors under 246,5@1,85 2/10 tipico

135 Points in der 1. HZ, allerdings viele Fouls und ganz viele Freiwürfe. Viele Spieler schon viele Fouls, HArden fehlt bei den Rockets, Curry und Thompson werden sicher auch nicht mehr viel spielen da die Warrios mit 30 führen und die beiden schon 15 Minuten gespielt haben.

Curry und Klay komplett auf der Bank, und dann kannst halt nicht mehr so viel Scoring erwarten. Allgemein fast nur noch "b Spieler". Warriors machen in der gesamten 2.HZ 7 Punkte weniger als im 2. Viertel allein.

Am Ende 123:101