Ahly Remis wird nix, schade.
Hätte Ahly nicht so stark eingeschätzt nachdem ihre Internen Probleme öffentlich wurden.[[sleep]]
3:2 und noch knapp 10 Minuten
Was ein Gehacke da in Genf.
Schon reichlich Strafen, nun PP Genf...
Zaragoza ohne Dorca, Ortuno und Diamanka in der Startaufstellung, Jesus Vallejo ebenfalls nicht ... bilden aber alle eine sehr starke Bank
Sonst sieht alles recht normal aus
Aria als OM
davor drei echte Spitzen bzw. Flügelstürmer
das ist offensiv
nominell zwei DM auf dem Platz
und leider frage ich mich, wer die Nr. 35 Inaki sein soll, bleibt eigtl. nur eine IV Position übrig [[nixweiss]]
Das wäre natürlich übel, wenn im Cup die IV von einem Greenhorn bekleidet wird.
Vielleicht muss es die Bank richten aber ich bin mit der Aufstellung nur bedingt einverstanden.
Hoffe Zaragoza packts trotzdem
hole mir jetzt erstmal ne currywurst mit blattgold [[sabber]][[sabber]][[winkewinke]][[winkewinke]]
einigen wir uns auf 5 tore [[rofl]]
Leider überall Quoten zuHoffnung stirbt zuletzt [[yo]]
Ja reicht mir ja auch. Hast under 5.5 genommen?
over 2.5 quoten sehen doch auch nicht so übel aus. 3 Tore doch bei dieser Begegnung auch nicht total unrealistisch, oder?
nein over 4,5
dachte das kommt locker
im Cup immer so ne Sache in Spanien mit den Toren, Lotterie mäßig, aber wenn tatsächlich ein junger neben Cabrera die IV bildet, dann hat selbst das harmlose Llagostera Chancen auf ein Törchen
Man sollte ja niemals nie sagen. Bisher aber gehacke vom feinsten. Aber ist halt Eishockey, kann auch mal schnell kippen.
Siehe die 5 Tore im letzten Drittel bei Buffalo Columbus...Spielstand vor dem letzten Drittel 1:0.
Man sollte ja niemals nie sagen. Bisher aber gehacke vom feinsten. Aber ist halt Eishockey, kann auch mal schnell kippen.
Siehe die 5 Tore im letzten Drittel bei Buffalo Columbus...Spielstand vor dem letzten Drittel 1:0.