Donnerstag 15.10.

Donnerstag 15.10.

• Umfrageteilnehmer
    93
So Pick für heute Abend nun auch am Start fürs Hockey. Ist ja wieder ein schönes Spielchen in der NLA.

Gehe vom under aus, da Lagnau in Fribourg schon defensiv zu überzeugen wusste. Genf auch eher ein defensiveres Team. Dazu sicherlich heute für Genf eher maue Kulisse, kann mir vorstellen, dass beide Teams sich im kreativen Bereich schwer tun. Deshalb für mich die under 6,5 interessant.

Danke @Briskeby für den Zaragozza-Tipp, werd ich auch mal testen.

Bis later lil.

bzzgl. Mpmpe.

gestern im LIL Stand, dass er nicht mehr gesperrt ist, er hat wohl nur keinen BOCK mehr auf LIL (WF)

Hatte gestern jemand im LIL gesagt.

Soweit ich es noch in der Erinnerung habe.

Tiro beliebt eben zu scherzen.
Was Mampe betrifft, sollte für "Dummvolk" eine Woche ausreichend sein. Top 5 Mann hier so lange zu sperren, schon bitter.

HIFK - FC Lahti@2.5
17:30
3/10
Das letzte Spiel hat HIFK auswärts 5:0 gewonnen, ich denke Lahti ist motiviert diese Pleite wiedergutzumachen. Mehr kann ich dazu nicht sagen, außer das Lahti generell das bessere Team von den zweien hier ist, keine Ausfälle hat und für beide es um nichts mehr geht diese Saison.

Zuletzt bearbeitet:
So Pick für heute Abend nun auch am Start fürs Hockey. Ist ja wieder ein schönes Spielchen in der NLA.

Gehe vom under aus, da Lagnau in Fribourg schon defensiv zu überzeugen wusste. Genf auch eher ein defensiveres Team. Dazu sicherlich heute für Genf eher maue Kulisse, kann mir vorstellen, dass beide Teams sich im kreativen Bereich schwer tun. Deshalb für mich die under 6,5 interessant.

Danke @Briskeby für den Zaragozza-Tipp, werd ich auch mal testen.

Bis later lil.

Unter 5,5 nicht drin?