Donnerstag 15.08.2013

Donnerstag 15.08.2013

• Definitv, der bekommt es nicht gebacken

Stimmen: 48 53.9%
  • Er kann nichts für die schlechte Abwehr

Stimmen: 15 16.9%
  • Oh doch, er ist der Trainer, er kann für alles was

Stimmen: 29 32.6%
  • Lasst den armen Jogi in Ruhe, ist beste Mann

Stimmen: 21 23.6%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
hat jemand ne seite, wo man stats zum u19-spiel irland-norwegen sehen kann? vielleicht bei nem anderen bookie als mb...

bei den letzten ergebnissen dürfte doch norwegen normal kein dog sein [[nixweiss]]
kenn mich da aber auch zu wenig aus. irland zuletzt zumindest gegen norge u18 schon 1:0 verloren

selbst mal geguckt. skybet hats live und zeigt 3:0 shots on target und 3:1 ecken für irland an

genug leute hasst doch gestern das geheule hier gesehen ^^

zum glück habe ich live abgewartet und hatte nur klose schiesst ein tor aber der löw der wurstkopf muss ihn natürlich nach 55 min auswechseln.
hehe kp weder spiel angeschaut noch geld drauf gehabt :mrgreen:
komisch, dass hier keiner OVERZ hatte[[nixweiss]]
das klose geht in hz2 war doch auch schon klar... dachte eigentlich der geht in hzpause raus...

Wochenende Bundesliga alle Spiele außer Bremen over 2,5. Einwände?

ich würd
hertha-nürnberg
freiburg-mainz
gladbach-hannover
nochmal genauer unter die lupe nehmen

hertha nur so viele tore, weil frankfurt unter aller sau gespielt hat auswärts denke mal mit nicht so viel druck nach vorn, nürnberg umbau in der defensive, aber rückrunde ganz ordentlich gespielt, schön dem gegner das leben schwer gemacht und dann paar ansehnliche konter gefahren

freiburg-mainz .. könnte gutes taktikgeplänkel werden, wo sich das spiel nicht in den letzten dritteln jeweils abspielt eher mein gefühl .. o2.5 kann kommen aber viel mehr denke ich auch nicht -- streich vs. tuchel wird sicherlich sehr interessant, werd hier aber keine wetten vor dem spiel plazieren

gladbach halt lucien favre, aber hannover auswärts schwache leistungen gezeigt letzte saison .. hier vllt schon over denkbar

Zuletzt bearbeitet:
Wochenende Bundesliga alle Spiele außer Bremen over 2,5. Einwände?

Ist ein versuch wert.

Meine Kombi fürs wochenende zum mitfiebern ist jedoch:

Sieg Leverkusen (evtl HC, bin noch am überlegen, im vorschauordner hat selbst ein stuttgartfan bestätigt, dass ihre abwehr die reinste katastrophe ist, Niedermeyer und Tasci verletzt, und leverkusens offensive einfach bärenstark)
Sieg Augsburg (Evtl. DNB)
HC2:0 Bayern
Over 3,5 Dortmund

und darauf ein 10er.

Quote schon ganz verlockend, mal geschaut gibt so @60-70 [[sabber]]
1003298_215616931928839_1942351628_n.jpg

Diegem Sport DC @2,2 2/10

La Calamine @2,05 2/10

dieses mal rein nach stats, diegem soeben mit dem 0:2.. werde das livewetten lassen und mich weiter pre game austoben [[hammer]]

St Petersburg LAUT LIVESTATS besser, vor knapp 4 monaten auch schon gegen Smolenk 1:0 gewonnen.. zu verlockend da ein paar euro auf die 3,2 auf Sieg bzw 2,0 aufs AHC0 zu setzen, werde aber einfach die finger von lassen

Gemeldet und zwar hier: Antispam e.V.

<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_4 livegame clock_active result_active LId_33028 KId_68" id="f24com_MId_1142738"><td class="status alt">85'</td><td class="home">Izmailovo Moscow (W)</td><td class="result">0-2 (0-1)</td><td class="guest">Donchanka Azov (W)</td></tr></tbody></table>
Statistik ist wohl nicht alles [[nixweiss]]

<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_4 livegame clock_active result_active LId_33028 KId_68" id="f24com_MId_1142738"><td class="status alt">85'</td><td class="home">Izmailovo Moscow (W)</td><td class="result">0-2 (0-1)</td><td class="guest">Donchanka Azov (W)</td></tr></tbody></table>
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]wenns falsch ist kommen die Ra..en aus ihren L...ern gekrochen,wenns zuletzt haufenweise richtige Tips waren,hörst von den selben Usern NIEMALS was Positives,typisch!Aber Neid muss man sich hart erkämpfenn,Mitleid gibts umsonst :mrgreen:[[kotz]]

Zuletzt bearbeitet:
Blasphemie :mrgreen:

Falls noch jemand was spielen will Bball Euro Vorbereitung, 2 Spiele fangen in 12 Minuten an.

Kroatien - Montenegro ML @2,38 1/10 Pinni

Montenegro zwar ohne Pekovic aber Tipp geht gegen Kroatien, konnten bisher garnicht überzeugen in der Vorbereitung, spielen keinen guten Basketball. Dürfen hier nicht Underdog sein...

Finnland -8,5 - UK @1,917 2/10 Pinni

Die Briten mit einer Hiobsbotschaft nach der anderen, Deng, Freeland, Musli, Mensah Bonsu , alle nicht dabei. Finnland durch die Quali marschiert auch Polen mit Gortat besiegt. Solides Team, gute Distanzschützen und sehr gut eingespielt. UK haben ohne die oben genannten Jungs ganz junge Spieler die Verantwortung, glaub nicht dass die hier überzeugen werden, Spiel zudem noch in Helsinki.

Und Frankreich die Spread kann man eigentlich noch spielen bei -8, hab sie noch für -5 bekommen jetzt schon bisschen an der Grenze, aber Teodosic Ausfall kann ich nur wiederholen, sehr schwerwiegend. Zudem Frankreich schon den 12er Kader bekannt gegeben, geht jetzt ans Feintuning, nichtmehr allzuviele Experimente in der Rotation und auch so qualitativ das bessere Team