lass die bayern-fans in ruhe:mrgreen:Ein Bayernfan. Der ist nicht klar im Kopf. Wettet auf Verdasco und spielt lay 2-0? Kein Sinn...
lass die bayern-fans in ruhe:mrgreen:Ein Bayernfan. Der ist nicht klar im Kopf. Wettet auf Verdasco und spielt lay 2-0? Kein Sinn...
wieso, werde beide wetten richtig haben, wenn alles nach plan läuft [[yo]]
Ja, aber warum layst du dann einfach nicht Verdasco? Weil, wenn er 2-0 gewonnen hätte. Vorallem war die Layquote sehr niedrig oder?
warum eigentlich? 12 Spiele im 1.Satz. Bei 6:4 im 2.Satz wären es 22 Spiele.In der gleichen Sekunde gewinnen Montanes und Verdasco macht das 4. Spiel im zweiten Satz--->Over 23.5 damit durch![[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]warum eigentlich? 12 Spiele im 1.Satz. Bei 6:4 im 2.Satz wären es 22 Spiele.
[[sabber]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Hast recht!
Aber jetzt hat er 5...nun kann nix mehr schief gehen...[[cheers]]
Wem gebt ihr bessere Chancen nacher das Robredo den Nalbandian bezwingt oder das Ferrero den Tsongo schlägt?
Kann mich icht entscheiden[[nixweiss]]
Ich bin auf beiden...gebe Robredo vor Allem mehr als 50% und habe ihn gerade @2.1 gespielt!Ich geh auf Ferrero!
gekauft![[yo]]Und um 13:30 Uhr noch medium auf Vinci [[sabber]]
Ich bin auf beiden...gebe Robredo vor Allem mehr als 50% und habe ihn gerade @2.1 gespielt!
Zur Not gehe ich In-Play gleich wieder raus, wenn er 2:1 mit Break führt oder so:mrgreen:
gekauft![[yo]]
Shevedova übrigens 6:4/1:0[[cheers]]