Morgen Wettgemeinde...Portland tipp ging reichlich schief...zum Glück nur 3/10 angespielt!
Heute definitiv Tottenham... mehr weiß ich noch nicht!
cfcfan schrieb:Morgen Wettgemeinde...Portland tipp ging reichlich schief...zum Glück nur 3/10 angespielt!
Bayern1 schrieb:Für mich bislang nur Lanus heute nacht, morgen geht es wieder mit mehr Tipps weiter.
GL @ all
AdrianoPSO schrieb:Bayern1 schrieb:Für mich bislang nur Lanus heute nacht, morgen geht es wieder mit mehr Tipps weiter.
GL @ all
Pfff... nicht mal auf Bayern haste getippt, gibt bei Bwin ne 2,0 aufs HC, und Bwin ist nicht für die höchsten Quoten bekannt
AdrianoPSO schrieb:Bayern1 schrieb:Für mich bislang nur Lanus heute nacht, morgen geht es wieder mit mehr Tipps weiter.
GL @ all
Pfff... nicht mal auf Bayern haste getippt, gibt bei Bwin ne 2,0 aufs HC, und Bwin ist nicht für die höchsten Quoten bekannt
walhalla123 schrieb:AdrianoPSO schrieb:Bayern1 schrieb:Für mich bislang nur Lanus heute nacht, morgen geht es wieder mit mehr Tipps weiter.
GL @ all
Bayern im HC würd ich vorsichtig sein-glaub ich nicht-ich bin auf einfachen Sieg geganngen mit Lanus.
Interesannt ist auch noch Salzburg+HSV+Tottenheim
Alles zusammen gibt ne schöne @
Versuch ich mal-mal schauen
Bayern1 schrieb:An die EBEL-Experten.
Wie sieht es heute mit Vienna und dem KAC aus?
Ist das spielbar zu den Quoten
Danke vorab für eure Einschätzungen.
Bayern1 schrieb:Bayern1 schrieb:An die EBEL-Experten.
Nicht so viele auf einmal.
bluefighter schrieb:Hi Jungs,
habe den live-Ordner gerade durchgelesen und alle sind sich heute einig.
Tottenham, HSV, Benfica bitte auch für mich
Quote für HSV ordentlich, da die Schweizer in letzter Zeit ernorme Probleme haben.
Habe das Spiel gegen Leverkusen noch im Kopf. Was Leverkusen schafft wird der HSV
auch erreichen. Zürich zuletzt mit Niederlage in St.Gallen; da läuft längst nicht alles rund.
Dazu im Tennis noch Gasquet
ranshofner schrieb:Bayern1 schrieb:Bayern1 schrieb:An die EBEL-Experten.
Nicht so viele auf einmal.
Vienna sicher spiekbar. Innsbruck glaub ich nicht so stark.
Beim KAC wär ich vorsichtig. Laibach schon seit Wochen ganz stark in Form. Beide Teams on fire - könnt ein Over werden!
Mic schrieb:bluefighter schrieb:Hi Jungs,
habe den live-Ordner gerade durchgelesen und alle sind sich heute einig.
Tottenham, HSV, Benfica bitte auch für mich
Quote für HSV ordentlich, da die Schweizer in letzter Zeit ernorme Probleme haben.
Habe das Spiel gegen Leverkusen noch im Kopf. Was Leverkusen schafft wird der HSV
auch erreichen. Zürich zuletzt mit Niederlage in St.Gallen; da läuft längst nicht alles rund.
Dazu im Tennis noch Gasquet
Darf ich mal fragen wie ihr alle auf Tottenham heute kommt? Ist Slavia so schwach einzuschätzen?
walhalla123 schrieb:AdrianoPSO schrieb:Bayern1 schrieb:Für mich bislang nur Lanus heute nacht, morgen geht es wieder mit mehr Tipps weiter.
GL @ all
Bayern im HC würd ich vorsichtig sein-glaub ich nicht-ich bin auf einfachen Sieg geganngen mit Lanus.
Interesannt ist auch noch Salzburg+HSV+Tottenheim
Alles zusammen gibt ne schöne @
Versuch ich mal-mal schauen
sylvester13 schrieb:hallo wettfreunde,
wer kann mir weiterhelfen
ich suche einen Quotenvergleich insbesondere für Head-to-Head Wetten bei der Biathlon WM
Vielen Dank
pepi schrieb:in welcher liga spielen die 2 mannschaften denn überhaupt ? *G*
Juninho schrieb:http://videoplayer.prosieben.de/sport/fussball/restricted_de-at-ch/uefa_live_p7.asx
Daniel schrieb:Svendsen holt Gold !!!!!
Gerinho schrieb:pepi schrieb:in welcher liga spielen die 2 mannschaften denn überhaupt ? *G*
das ist ja der wahnsinn na landesliga das ist quasi 4-te liga frage mich wer auf sowas wettet umsatz 1€
Windows Media Player kann kein Element der Wiedergabeliste wiedergeben. Informationen zum Problem erhalten Sie, indem Sie auf der Registerkarte "Aktuelle Wiedergabe" auf das Symbol klicken, das im Listenbereich neben den einzelnen Dateien angezeigt wird.