Donnerstag, 14.Februar 2008 - Valentinstag ;)

Donnerstag, 14.Februar 2008 - Valentinstag ;)

• niemand

Stimmen: 0 0.0%
  • 1

• 2

• 3

• Umfrageteilnehmer
    0
AdrianoPSO schrieb:
Bayern1 schrieb:
Für mich bislang nur Lanus heute nacht, morgen geht es wieder mit mehr Tipps weiter.

GL @ all

Pfff... nicht mal auf Bayern haste getippt, gibt bei Bwin ne 2,0 aufs HC, und Bwin ist nicht für die höchsten Quoten bekannt

Hmmh, HC könnte klappen, aber trau mich nicht so ganz an das Spiel ran, wenn schon der Wurste-Ulli von einem X spricht.

Was mich reizen könnte, wäre

Toni to score first @ 5.05 10Bet 1/10

In der EM-Quali hat er den Schotten auch 3 reingebügelt, warum heute nicht wieder das 1:0, was er auch schon relativ häufig erzielt hat.

Schaun mer mal, bin noch mit mir am hadern.

AdrianoPSO schrieb:
Bayern1 schrieb:
Für mich bislang nur Lanus heute nacht, morgen geht es wieder mit mehr Tipps weiter.

GL @ all

Pfff... nicht mal auf Bayern haste getippt, gibt bei Bwin ne 2,0 aufs HC, und Bwin ist nicht für die höchsten Quoten bekannt

Bayern im HC würd ich vorsichtig sein-glaub ich nicht-ich bin auf einfachen Sieg geganngen mit Lanus.
Interesannt ist auch noch Salzburg+HSV+Tottenheim
Alles zusammen gibt ne schöne @
Versuch ich mal-mal schauen

walhalla123 schrieb:
AdrianoPSO schrieb:
Bayern1 schrieb:

GL @ all

Bayern im HC würd ich vorsichtig sein-glaub ich nicht-ich bin auf einfachen Sieg geganngen mit Lanus.

Habe auch noch HT/FT jeweils Bayern/Bayern und 0/Bayern small, sollte schon hinhauen

Bayern1 schrieb:
Bayern1 schrieb:
An die EBEL-Experten.

Wie sieht es heute mit Vienna und dem KAC aus?

Ist das spielbar zu den Quoten

Danke vorab für eure Einschätzungen.

Nicht so viele auf einmal.

Vienna sicher spiekbar. Innsbruck glaub ich nicht so stark.

Beim KAC wär ich vorsichtig. Laibach schon seit Wochen ganz stark in Form. Beide Teams on fire - könnt ein Over werden!

Hi Jungs,

habe den live-Ordner gerade durchgelesen und alle sind sich heute einig.

Tottenham, HSV, Benfica bitte auch für mich

Quote für HSV ordentlich, da die Schweizer in letzter Zeit ernorme Probleme haben.
Habe das Spiel gegen Leverkusen noch im Kopf. Was Leverkusen schafft wird der HSV
auch erreichen. Zürich zuletzt mit Niederlage in St.Gallen; da läuft längst nicht alles rund.

Dazu im Tennis noch Gasquet

bluefighter schrieb:
Hi Jungs,

Quote für HSV ordentlich, da die Schweizer in letzter Zeit ernorme Probleme haben.
Habe das Spiel gegen Leverkusen noch im Kopf. Was Leverkusen schafft wird der HSV
auch erreichen. Zürich zuletzt mit Niederlage in St.Gallen; da läuft längst nicht alles rund.

Darf ich mal fragen wie ihr alle auf Tottenham heute kommt? Ist Slavia so schwach einzuschätzen?

ranshofner schrieb:
Bayern1 schrieb:
Bayern1 schrieb:
An die EBEL-Experten.

Wie sieht es heute mit Vienna und dem KAC aus?

Ist das spielbar zu den Quoten

Danke vorab für eure Einschätzungen.

Nicht so viele auf einmal.

Vienna sicher spiekbar. Innsbruck glaub ich nicht so stark.

Beim KAC wär ich vorsichtig. Laibach schon seit Wochen ganz stark in Form. Beide Teams on fire - könnt ein Over werden!

Danke für deine Einschätzung.

Hmmh, over bei KAC klingt auch gut, H2H alle over6............gibt es für ne 1,98 bei Pin. Letzten Spiele beider auch torreich.......

Mic schrieb:
bluefighter schrieb:
Hi Jungs,

Darf ich mal fragen wie ihr alle auf Tottenham heute kommt? Ist Slavia so schwach einzuschätzen?

Tottenham kommt nach schlechtem Saisonstart immer besser in Fahrt.
Nachdem in der Premier League die Saison gelaufen scheint ist der UEFA Cup
die wohl einzige Chance sich zu beweisen.
Dazu kann man wohl nicht den tschechischen Fußball auf die Ebene der Premier League
setzen.
Auch wenns heute mit hoher Wahrscheinlichkeit kein deutliches Ergebnis wird, ein 0:1 oder
0:2 sollte schon drin sein.

walhalla123 schrieb:
AdrianoPSO schrieb:
Bayern1 schrieb:

GL @ all

langsam wirds peinlich

Gerinho schrieb:
pepi schrieb:
in welcher liga spielen die 2 mannschaften denn überhaupt ? *G*

das ist ja der wahnsinn na landesliga das ist quasi 4-te liga frage mich wer auf sowas wettet umsatz 1€

thx.
wird schon einige geben die da was wetten. anstosswetten scheinen ja auch beliebt zu sein, und da wird sich wohl auch bei so einem spiel einige finden lassen die schoen drauf wetten. :D

Wer kennt sich mit WMP aus??

Windows Media Player kann kein Element der Wiedergabeliste wiedergeben. Informationen zum Problem erhalten Sie, indem Sie auf der Registerkarte "Aktuelle Wiedergabe" auf das Symbol klicken, das im Listenbereich neben den einzelnen Dateien angezeigt wird.

Bekomme seit ein paar Tagen immer diese Meldung, auch sportdigital.tv etc. läuft nur noch mit Flash Player WMP macht nichts mehr, von heute auf morgen

Danke