Missi schrieb:War ja auchmal bremerWerder schrieb:Schönes Tor von Klose
Daniel schrieb:Missi schrieb:War ja auchmal bremerWerder schrieb:Schönes Tor von Klose
Rheinland-Pfälzer halt.
M&M schrieb:Daniel schrieb:Missi schrieb:War ja auchmal bremerWerder schrieb:Schönes Tor von Klose
Rheinland-Pfälzer halt.
War er nicht Pole oder doch Tscheche?
Ach keine Ahnung mehr!
Aber lasst doch Aberdeen 2:1 gewinnen!
Daniel schrieb:Keiner wird es wagen, uuuuuunseren FCB zu schlagen
Klose läßt die Neider schnell verstummen.
maddin87 schrieb:Bayern ist so scheiße.
AdrianoPSO schrieb:Wenigstens habe ich vor dem Spiel noch small die @8.25 Aberdeen und das X angespielt
Werder schrieb:Keiner wird es wagen, den FC Aberdeen zu schlagen.
Daniel schrieb:Keiner wird es wagen, uuuuuunseren FCB zu schlagen
Klose läßt die Neider schnell verstummen.
Daniel schrieb:Werder schrieb:Keiner wird es wagen, den FC Aberdeen zu schlagen.
und ihr liegt 3 Punkte hinter den Gurken.
Tobi schrieb:AdrianoPSO schrieb:Wenigstens habe ich vor dem Spiel noch small die @8.25 Aberdeen und das X angespielt
Großartig
Werder schrieb:Daniel schrieb:Werder schrieb:Keiner wird es wagen, den FC Aberdeen zu schlagen.
Wir spielen in Deutschland und nicht in Schottland. Muß man dir denn alles beibringen?
AdrianoPSO schrieb:Wenigstens habe ich vor dem Spiel noch small die @8.25 Aberdeen und das X angespielt
Daniel schrieb:Werder schrieb:Daniel schrieb:Werder schrieb:Keiner wird es wagen, den FC Aberdeen zu schlagen.
Wir spielen in Deutschland und nicht in Schottland. Muß man dir denn alles beibringen?
Was also heißt, dass Aberdeen in der Bundesliga schon so gut wie Meister wäre.
Werder schrieb:AdrianoPSO schrieb:Wenigstens habe ich vor dem Spiel noch small die @8.25 Aberdeen und das X angespielt
Ja genau, ich auch
Werder schrieb:AdrianoPSO schrieb:Wenigstens habe ich vor dem Spiel noch small die @8.25 Aberdeen und das X angespielt
Ja genau, ich auch