Donnerstag 14.4. ... El Kloppico Teil II

Donnerstag 14.4. ... El Kloppico Teil II

• Umfrageteilnehmer
    96
Europaleague

Liverpool Dortmund
over 4,5 Ecken Dortmund @1.8
over 2,5 Tore @1.875

Dortmund läuft dem Auswärtstreffer hinterher und ist gezwungen selbst eins zu schießen. Dadurch wird es auch einige Möglichkeiten für Liverpool geben. B2S wäre eigentlich die bessere Variante, die Quote ist aber zu niedrig.
Hinspiel 6 Ecken Dortmund, hätte die Linie auch bei 5,5 erwartet.

Prag - Villareal
over 4,5 Ecken Prag @1.8
over 2,5 @1.925

Villarreal hätte den Deckel eigentlich zu machen können, haben es aber leider versäumt. Heute fehlen auf Prager Seite einige Mann hinten drin, aber da sie treffen bzw. gewinnen müssen, sollte nach vorne alles drin sein. Zudem traue ich ihnen hier auch 1-2 Treffer zu, allerdings auch Villareal. B2S wäre auch hier besser, ist aber von 1.9 auf 1.7 gefallen.

Donezk - Braga
Donezk @1.8

Hinspiel Donezk schon überlegen und Braga auswärts die letzten Spiele nicht berauschend. Donezk fällt zwar ein Scorer aus, aber auch 2-3 Mann auf Braga Seite.

Bei Bilbao würde ich mit den Ecken gehen, allerdings ist die Quote von 4,5 Ecken von 1.9 auf 1.6 runter. Vielleicht noch die Gesamtzahl Ecken interessant, aber dann Live. Das gleiche mit dem B2S. Sevilla zu Hause zwar stark, aber Bilbao auswärts nicht zu unterschätzen.

Alles jeweils mit 2/10 sowie nochmal als Kombi mit 1/10 @21,43

Donestk war keinesfalls überlegen, braga viel spielstarker.. Nur Donetsk eiskalt vorm Tor, Over hier beste Wahl.. Braga muss Gas geben..

leute, wie ist eure meinung zu liverpool- bvb.

pool zu hause ausenseiter, ist doch übertrieben oder?

Ne, mmn ganz und gar nicht... Dortmund ohne gundogan im Hinspiel und auch ein bisschen überrascht worden von der Spielweise von Pool. Sollte Dortmund heute ihr Spiel hinbekommen denke ich wirds schwer für Liverpool.. Aber is Fussball..

dortmund wird mit der harten spielweise der engländer nicht klar kommen.

und liverpool hat noch zu hause gegen deutsche teams eine 12-3-0 bilanz. nicht mal bayern konnte da gewinnen.

+ liverpool hat auswärts ein gutes ergebnis geholt.

warum sollte man heute also zu hause auseinseiter sein?

genau das is es ja warum mich die Quote auf pool so wundert

dortmund wird mit der harten spielweise der engländer nicht klar kommen.

und liverpool hat noch zu hause gegen deutsche teams eine 12-3-0 bilanz. nicht mal bayern konnte da gewinnen.

+ liverpool hat auswärts ein gutes ergebnis geholt.

warum sollte man heute also zu hause auseinseiter sein?

welche engländer? naja, scherz beiseite. wo spielen die denn bitte hart?

und von wann ist diese 12-3-0 bilanz? sagt doch übers spiel heute nix aus.

haben in der liga zuhause eine 6-6-3 bilanz. find ich doch relativ schwach, nicht mal jedes 2.spiel zuhause zu gewinnen.

liverpool ist halt extremen leistungsschwankungen unterlegen. gibt tage können die jeden schlagen. gab in den letzten monaten aber auch genug spiele, die die gegen schwache gegner nach führung noch locker aus der hand gegeben haben. um das rauszufinden, wird man sich erstmal 15min das spiel anschauen müssen.

welche engländer? naja, scherz beiseite. wo spielen die denn bitte hart?

und von wann ist diese 12-3-0 bilanz? sagt doch übers spiel heute nix aus.

haben in der liga zuhause eine 6-6-3 bilanz. find ich doch relativ schwach, nicht mal jedes 2.spiel zuhause zu gewinnen.

liverpool ist halt extremen leistungsschwankungen unterlegen. gibt tage können die jeden schlagen. gab in den letzten monaten aber auch genug spiele, die die gegen schwache gegner nach führung noch locker aus der hand gegeben haben. um das rauszufinden, wird man sich erstmal 15min das spiel anschauen müssen.

Liverpool tut sich leichter gegen stärker Mannschaften. Meistens gegen offensive Mannschaften.

Wir werden heute abend sehen.

Ist ja nicht so, dass der bvb zu Hause schon haus hoch überlegen war. Und man kann liverpool noch so schlecht reden und sagen die hätten ja in der PL nur eine 6-3-3 Bilanz zu Hause.

Aber man kann die PL nicht mit der Bundesliga vergleichen. In der PL gibt es Powerfussball in jedem Spiel. In der Bundesliga holen sich alle Spieler gelbe und roten Karten ab um nicht in München und Dortmund spielen zu müssen.

Liverpool hat ja unter Klopp nur Chelsea und City geschlagen. Und in der letzten Runde ManU souverän rausgehauen.

Bin einfach überzeugt davon, dass die Quote 3,2 höher ist als die wahrscheinlichkeit für einen liverpooler heimsieg.

würde ich nicht spielen

Zavrc immer gut gegen stärker Mannschaften. Maribor kaum chancen. Einmal 1 vs 1 und auch der ging nicht rein. In den letzten 5 Spielen hat Maribor nur eins gewonnen.

das ist NK Maribor und die haben von den letzten 8 Spielen* 6 gewonnen und 2 UE gespielt. Zudem im h2h gab es mehrere Dreher und NK Maribor zu 90% immer 1+ Tor gemacht.

[[nixweiss]]

e Auswärtsspiele*

Zuletzt bearbeitet:
das ist NK Maribor und die haben von den letzten 8 Spielen 6 gewonnen und 2 UE gespielt. Zudem im h2h gab es mehrere Dreher und NK Maribor zu 90% immer 1+ Tor gemacht.

[[nixweiss]]

Ich weiss wer NK Maribor ist. Weisst du auch das Zahovč Probleme mit einem seiner Spieler hatte? Hat in rausgeworfen.
Zahovič hat seine Mutter und seine Heimat beleidigt.

Ich meinte die letzten 5 Spiele zwischen den beiden. Nur ein Sieg für Maribor.

Zuletzt bearbeitet: