Donnerstag 14.4. ... El Kloppico Teil II

Donnerstag 14.4. ... El Kloppico Teil II

• Umfrageteilnehmer
    96
viele blockiert,heimteam kann punkte gut gebrauchen,derby,aber wem sag ich das :mrgreen:

blockiert weil heimrecht in der hinrunde getauscht wegen unbespielbarkeit des platzes, immer wieder abgesagt, dann hat der nofv entschieden, dass in seelow gespielt wird. nun rückspiel in strausberg. bookies das hinspiel auch fast alle nicht angeboten wegen dem hin und her.

http://www.oddsportal.com/soccer/germany/oberliga-nofv-nord/seelow-strausberg-Me254Zne/

under bei Nove Zamky (w) - Slovan Bratislava (w) könnte gut sein, is aber schon ziemlich gesunken. Duelle: 0-2, 0-4, 0-1, 1-1, 5-0, 2-0, 2-0. Is ja Rückspiel und Hinspiel gewann SB mit 2-0, derzeit also alles ausgeglichen.

edit: kenn mich aber bei den Damen 0 aus, muss ich auch sagen.
haha und Penalty =P, naja

danke mampe

eh ledi was sagt,ist das draw schon bei 1,7 teilweise,hab irgendwie das gefühl,die bookies lesen hier mit [[rofl]]

Was soll ich sagen? Keine Ahnung ob da ein Remis kommt.
Die Frage stellt sich gegen wen Nacional o. Rosario spielen möchte und ob es da nicht ggf leichter wäre auf Sieg zu gehen.
Glaube hensch hat die letzten Tage vieles dazu schon geschrieben.

Was soll ich sagen? Keine Ahnung ob da ein Remis kommt.
Die Frage stellt sich gegen wen Nacional o. Rosario spielen möchte und ob es da nicht ggf leichter wäre auf Sieg zu gehen.
Glaube hensch hat die letzten Tage vieles dazu schon geschrieben.

danke.dachte du könntest die rivalität arg/bras/uru etwas erläutern,aber denke passt schon,hab noch eine 2,3 erwischt,gl allen aufspringern :mrgreen:

Aufstellungen raus und Überraschung,Chiajna nix mit Rezerven,normale Aufstellung.
Im Gegenteil sogar ,Dinamo diejenige die 2 ihrer besten Spieler auf der Bank lässt,Rotariu und Paul Anton,beide MF,i don´t understand Mr.coach what are you doing
Man spielt tatsächlich mit Gnohere und Essombe im Sturm,man opfert dafür ein AW Spieler,hinten offen wie ein Eimer.
Wenn Chiajna sich nicht duckt wie beim 0-4 in der Liga, werden sie scoren,Milevski sorgt schon dafür.

Over für mich,viel risikofreier,dafür aber grösser,1/10

Aufstellungen raus und Überraschung,Chiajna nix mit Rezerven,normale Aufstellung.
Im Gegenteil sogar ,Dinamo diejenige die 2 ihrer besten Spieler auf der Bank lässt,Rotariu und Paul Anton,beide MF,i don´t understand Mr.coach what are you doing
Man spielt tatsächlich mit Gnohere und Essombe im Sturm,man opfert dafür ein AW Spieler,hinten offen wie ein Eimer.
Wenn Chiajna sich nicht duckt wie beim 0-4 in der Liga, werden sie scoren,Milevski sorgt schon dafür.

Over für mich,viel risikofreier,dafür aber grösser,1/10

Draußen bei bet