liverpool heute 4:0 ?
das hier bei de umfrage so viel vom BVB heut überzeugt sind
[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
FC Strausberg jmd. INFOS?
Naja, so schlecht sind sie auch nicht. Chancenlos sehe ich sie nicht.
Eine Stunde Pause = längere Wettpause?zweite Niete heute [[sleep]]
ich mach jetzt erstmal eine längere Wettpause
nächste Wette nicht vor 16:30 Uhr
keine ahnung, wie du auf das spiel kommst. find das erstma nicht interessant. [[nixweiss]]
viele blockiert,heimteam kann punkte gut gebrauchen,derby,aber wem sag ich das :mrgreen:
korrigiere später die sekunden. kann ja sein, dass noch welche dazu kommen.
/Padideh Khorasan vs Gostaresh o1,5 @3,3 1/10
ft, 0-00,5/10 auf esteghlal @7
danke mampe
eh ledi was sagt,ist das draw schon bei 1,7 teilweise,hab irgendwie das gefühl,die bookies lesen hier mit [[rofl]]
Combe da?hassst was zu Russland Slowakei hockey?![]()
Was soll ich sagen? Keine Ahnung ob da ein Remis kommt.
Die Frage stellt sich gegen wen Nacional o. Rosario spielen möchte und ob es da nicht ggf leichter wäre auf Sieg zu gehen.
Glaube hensch hat die letzten Tage vieles dazu schon geschrieben.
hat wer eine idee zu liberec eishockey heute??
hat wer eine idee zu liberec eishockey heute??
over ???
also wenn ihr beide over sagt dann müssen wir das fast angreifen :mrgreen: mir macht es nur sorgen weil es das erste finalspiel ist [[nixweiss]]
Aufstellungen raus und Überraschung,Chiajna nix mit Rezerven,normale Aufstellung.
Im Gegenteil sogar ,Dinamo diejenige die 2 ihrer besten Spieler auf der Bank lässt,Rotariu und Paul Anton,beide MF,i don´t understand Mr.coach what are you doing
Man spielt tatsächlich mit Gnohere und Essombe im Sturm,man opfert dafür ein AW Spieler,hinten offen wie ein Eimer.
Wenn Chiajna sich nicht duckt wie beim 0-4 in der Liga, werden sie scoren,Milevski sorgt schon dafür.
Over für mich,viel risikofreier,dafür aber grösser,1/10