Donnerstag 14.4. ... El Kloppico Teil II

Donnerstag 14.4. ... El Kloppico Teil II

• Umfrageteilnehmer
    96
Aufstellungen raus und Überraschung,Chiajna nix mit Rezerven,normale Aufstellung.
Im Gegenteil sogar ,Dinamo diejenige die 2 ihrer besten Spieler auf der Bank lässt,Rotariu und Paul Anton,beide MF,i don´t understand Mr.coach what are you doing
Man spielt tatsächlich mit Gnohere und Essombe im Sturm,man opfert dafür ein AW Spieler,hinten offen wie ein Eimer.
Wenn Chiajna sich nicht duckt wie beim 0-4 in der Liga, werden sie scoren,Milevski sorgt schon dafür.

Over für mich,viel risikofreier,dafür aber grösser,1/10

[[yo]][[schwitz]][[grin]]

Europaleague

Liverpool Dortmund
over 4,5 Ecken Dortmund @1.8
over 2,5 Tore @1.875

Dortmund läuft dem Auswärtstreffer hinterher und ist gezwungen selbst eins zu schießen. Dadurch wird es auch einige Möglichkeiten für Liverpool geben. B2S wäre eigentlich die bessere Variante, die Quote ist aber zu niedrig.
Hinspiel 6 Ecken Dortmund, hätte die Linie auch bei 5,5 erwartet.

Prag - Villareal
over 4,5 Ecken Prag @1.8
over 2,5 @1.925

Villarreal hätte den Deckel eigentlich zu machen können, haben es aber leider versäumt. Heute fehlen auf Prager Seite einige Mann hinten drin, aber da sie treffen bzw. gewinnen müssen, sollte nach vorne alles drin sein. Zudem traue ich ihnen hier auch 1-2 Treffer zu, allerdings auch Villareal. B2S wäre auch hier besser, ist aber von 1.9 auf 1.7 gefallen.

Donezk - Braga
Donezk @1.8

Hinspiel Donezk schon überlegen und Braga auswärts die letzten Spiele nicht berauschend. Donezk fällt zwar ein Scorer aus, aber auch 2-3 Mann auf Braga Seite.

Bei Bilbao würde ich mit den Ecken gehen, allerdings ist die Quote von 4,5 Ecken von 1.9 auf 1.6 runter. Vielleicht noch die Gesamtzahl Ecken interessant, aber dann Live. Das gleiche mit dem B2S. Sevilla zu Hause zwar stark, aber Bilbao auswärts nicht zu unterschätzen.

Alles jeweils mit 2/10 sowie nochmal als Kombi mit 1/10 @21,43

Hmmmm, muss ich mir noch genau überlegen. Gut, Kohle für zwei Wetten hätte ich ja noch. Aber könnte nachher dann nicht mehr aufs Gegenteil wetten, wenns dann doch nicht kommt. Sollten schon sichere Dinger sein eig, mein bro.��✌️����

Grorud auf Sieg vielleicht. Waren 1.5 Favo und liegen 0-1 zurück