Donnerstag 14.4. ... El Kloppico Teil II

Donnerstag 14.4. ... El Kloppico Teil II

• Umfrageteilnehmer
    96
Zumal das die größten Quotenbeschissmacher...

Korrekt. 1xbet limitieren zügig erst auf 50€, dann auf einstellige Witzbeträge. Setzt Du mehrmals purzeln anfänglich gute Odds ins Bodenlose.

Auszahlung danach ein unverschämtes Prozedere inkl Perso, KK, aktuelle Rechnung zur Ersichtlichkeit der Wohnadresse und abschließend als Krönung einen Screenshot (!!) von meiner Ersteinzahlung via Neteller.

bei netbet spiel ich nur selten auswahl eher mau

Liveangebot doch top im Vergleich zu vielen anderen Bookies. Pre nicht lang zu gebrauchen, Limits bei 10bet und Klonen relativ schnell da. Leider nehmens die Spiele bissl zu langsam rein, da sie erst von 365 kopieren müssen :mrgreen:

Wie siehts pre bei 1xbet aus? Grad vorher wieder geschrieben, dass Limit auf 50€ schnell kommt [[nixweiss]]

Liveangebot doch top im Vergleich zu vielen anderen Bookies. Pre nicht lang zu gebrauchen, Limits bei 10bet und Klonen relativ schnell da. Leider nehmens die Spiele bissl zu langsam rein, da sie erst von 365 kopieren müssen :mrgreen:

Wie siehts pre bei 1xbet aus? Grad vorher wieder geschrieben, dass Limit auf 50€ schnell kommt [[nixweiss]]

hab das 50€ limit schon seit einem halben jahr aber man kann ja immer wieder setzen.

quote fällt dann halt aber das muss ich dann in kauf nehmen

wetten bei netbet oft zu und meistens nur kurz mehrere linien drin oder spiel raus.

und mainstream wetten gewinnt man eh nix mehr heutzutage.

außer wenn die super bayern mal den gegner abschiessen

Start -3,0 1.80 2/10 b365

Sollte drin sein. Bestmöglicher Kader dabei, werden sicher auch Top-Elf aufstellen.
Müssen auch liefern nach zuletzt durchwachsenen Ergebnissen.
Gegner letzte Saison aus 3.Liga abgestiegen, dort ganz schwache Ergebnisse gehabt.
Letztens auch 2-10 gegen Start 2 verloren....