Donnerstag 14.4. ... El Kloppico Teil II

Donnerstag 14.4. ... El Kloppico Teil II

• Umfrageteilnehmer
    96
Bin kein Basketball Experte UND habe Match nicht gesehen. Bryant im allerletzten Spiel seiner Karriere so ein Spiel? 60 Punkte, am Ende durch ihn noch gedreht. Ist das wirklich Zufall? :)

Ja klar Zufall, alles Zufall[[rofl]][[rofl]]
Der hat sonst meist die letzten Games schönen mist gespielt aber gestern im Letzten game 60 Punkte...[[rofl]][[rofl]]

Naja hab gehört er wird schon ein paar monate von 3-4 fernsehteams begleitet, die einen Film über seine letzte Saison machen, will ja nix sagen aber das Passt schon ins drehbuch das spiel:mrgreen::mrgreen:

Finds immer seltsam wie wenig Buchmacher diese Liga rein nehmen
im Vergleich zu u21 bzw Reserveligen anderer Länder.
Oftmals ja auch gar keiner live bei diesen Spielen.

Geht mir genauso. Teilweise echt ärgerlich. Sämtliche Reserveligen live von Armenien bis Paraguay aber England nie dabei, außer vielleicht mal 1 Spiel. Aber Quote mittlerweile eh kacke, denke schon dass Gunners gewinnen, aber ob mit 2 Tore Unterschied schon fraglich, zumal Swans auch ohne Unterstützung ganz vernünftiges Team. Gorre kein Schlechter. Dazu sicher motiviert, wenn die mit so einer Profierfahrung antanzen.
Und Reserveteam + Profis heißt ja auch nicht immer gleich automatisch Abschuss. Nobet für mich. [[sleep]]

Geht mir genauso. Teilweise echt ärgerlich. Sämtliche Reserveligen live von Armenien bis Paraguay aber England nie dabei, außer vielleicht mal 1 Spiel. Aber Quote mittlerweile eh kacke, denke schon dass Gunners gewinnen, aber ob mit 2 Tore Unterschied schon fraglich, zumal Swans auch ohne Unterstützung ganz vernünftiges Team. Gorre kein Schlechter. Dazu sicher motiviert, wenn die mit so einer Profierfahrung antanzen.
Und Reserveteam + Profis heißt ja auch nicht immer gleich automatisch Abschuss. Nobet für mich. [[sleep]]

england haben sie auch gut verloren die bookies. was da aufläuft ist immer lustig ^^

Luminosity - Tyloo
Tyloo +7,5 @1,847 2/10 pinnacle

Die 3. map wird entscheiden wer hier gewinnt (mirage). Tyloo ist dort viel besser als zum Beispiel bei Overpass wo sie gerade verloren haben. Die erste Map haben sie sogar gewonnen. Luminosity macht zu viele Fehler. In den letzten 17 Mirage Spielen von Tyloo haben sie nur 4 verloren. Ok, die Gegner waren keine Top Teams.

These guys are crying man. I have watched tyloo a lot and I would certainly agree they are amazing on inferno. On the other hand I know they are bloody horrible on overpass and usually had close games against other asian teams on it. They are showing fantastic form and I think even if they get stomped on overpass they will put up a massive fight on inferno.
HZ aber schon durch 6:9

arsenal ohne mavididi, bester scorer diese saison für sie. swans zuletzt ja auch gute ergebnisse eingefahren, wollen unbedingt qualiplatz. denk mit nobet fährt man ganz gut

Bitte Quelle für ersten Satz! :)

brauchst du eine Quelle dafür wenn Spiele kaum noch rein genommen werden, dafür aber der U21-Bums aus Schweden, Norwegen etc. pp. ?!
Da sind teilweise ganze erste Mannschaften aufgelaufen, Quoten nach Tabelle, die aber nie zur Aufstellung passten. Hieß es nur schnell sein. Nun wenn du Glück hast Live mal ein, zwei Spiele drin und dann auch meist schon alles fair gesetzt

brauchst du eine Quelle dafür wenn Spiele kaum noch rein genommen werden, dafür aber der U21-Bums aus Schweden, Norwegen etc. pp. ?!
Da sind teilweise ganze erste Mannschaften aufgelaufen, Quoten nach Tabelle, die aber nie zur Aufstellung passten. Hieß es nur schnell sein. Nun wenn du Glück hast Live mal ein, zwei Spiele drin und dann auch meist schon alles fair gesetzt

Also aus meinen Erfahrungen haben dort Mannschaften mit fetter Verstärkung meist gegikt. England U21 wohlgemerkt. Schlimme Liga.

Das ist in Schweden, Dänemark etc auch manchmal so.

Ich habe es schon gestern gesagt ,aber nur weil du es bist, mache ich eine einzigartige Ausnahme und wiederhole mich.

Ligabetrieb für Dinamo vorbei,man ist international gesperrt,Titel auch weg,bleibt ihnen also nur die Pokale,Liga-Pokal und der ROM- Pokal,in beiden steckt man noch drin.
Es ist vorauszusehen,dass man heute mit der Stammformation startet,Chiajna hingegen kämpft um den Abstieg,werden wsl mit vielen Rezerven auflaufen.
Dinamo Trainer behauptet er wird sein System ändern und mit 2 Stürmer spielen,was ich für eine schlechte Idee halte,denn Gnohere und Essombe sind beide 9-er,keine Techniker und leben nur von ihrer Kraft,Augen zu und draufballern,haben schon Erfolg damit, aber beide von Anfang an hat man noch nie gespielt,die werden sich auf die Hühneraugen treten,dh man wird ein MF Spieler opfern.
Dinamo eh ein Konterteam,dazu passen auch die beiden Afrikaner gut rein,im Spielaufbau haben sie so ihre Problemchen.
Bei Dinamo Nationalspieler Steliano Filip (MF) und Hanca(DF) verletzt.
Schafft man mindestens einen 3-0 Sieg+ Verl. und qualifiziert sich, wartet wieder Steaua ins Finale,volles Haus dann(National Arena,die ist wieder offen),Megaeinnahmen,Publicity,etc.
Wenn Chiajna nicht mit Rezerven spielt, würde ich Dinamo in der Aufstellung nicht vertrauen,dh,abwarten wie man aufgstellt ist.
Ja, man kann hier over nehmen,Dinamo over 2,5 TT oder -2,5 HC,wenn schon,dann schon.

Also aus meinen Erfahrungen haben dort Mannschaften mit fetter Verstärkung meist gegikt. England U21 wohlgemerkt. Schlimme Liga.

Rede da auch nicht von der Vorzeigeliga, sondern z.B. eher von sowas hier:

Zusammenfassung - Development League - England - Ergebnisse, Spielpläne, Tabellen und News - Soccerway

Da Unterschied sowieso schon derb und wenn dann Team mit 5-6 oder mehr Verstärkungen aufläuft gegen die Kids die es so wieso schon nicht in die besten Nachwuchsschulen geschafft haben...mei o mei gabs da Dresche!

@Nitram: jo aber dieser U21-Krams schon sehr grenzwertig. Motivation ja auch immer so eine Sache bei den "Profis"

Bin kein Basketball Experte UND habe Match nicht gesehen. Bryant im allerletzten Spiel seiner Karriere so ein Spiel? 60 Punkte, am Ende durch ihn noch gedreht. Ist das wirklich Zufall? :)

Die 60 Punkte hat er gemacht weil er jeden Wurf genommen hat und seine Kollegen alles auf ihn gespielt haben.
Hab die Lakers auch noch live genommen und denke eigentlich auch, dass da am Schluss was faul war. Jazz plötzlich aus besten Lagen nichts mehr getroffen, kann mir schon vorstellen dass die in der für sie unbedeutenden Partie belohnt wurden um das zu verlieren.